Ja, deswegen mag ich Fandel auch nicht. Aber die Niederlage würde ich jetzt nicht an ihm festmachen. Aber tolles Tor von Valdez, der trifft ja doch ab und zu. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Heute war doch auch wieder ein riesen Stück Glück dabei, ... aber das ist eben da.Heute war vor allem ein riesen Stück Unvermögen im Abschluß dabei - alleine Makaay muß mindestens drei Tore machen, dann geht das Spiel auch klarer aus. Mainz hat toll gekämpft, aber den Sieg jetzt glücklich zu nennen entspricht dem Spielverlauf nicht wirklich. Glücklich vielleicht in dem Sinne, daß Mainz am Ende nochmal gedrückt hat und auch Chancen hatte - aber über das ganze Spiel gesehen fande ich den Sieg nicht hochverdient, aber verdient.
Zitat
Tja, und Bremen hat sich heute die beiden Tore selbst reingelegt, wurde vom Schiedsrichter verpfiffen (wobei er das ganze Spiel, also auch gegen Schalke, irgendwie beschissen gepfiffen hat) und hat am Ende unglücklich verloren.Ich hab nur ab und zu rübergeschaltet, aber der Schiedsrichter hat (mal wieder
- und der soll WM-Schiedsrichter werden) sehr kleinlich gepfiffen, aber eklatante Fehlentscheidungen waren jetzt auch nicht dabei, oder?Ich glaube, Bremen bleibt der erste Verfolger, auch wenn sie jetzt abgerutscht sind. Auch wird Bayern natürlich nochmal verlieren, aber eben nicht in Serie und auch statistisch betrachtet, spricht einfach alles dafür, daß die Mannschaft, die mit diesen Daten oben steht, auch oben bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Hoffe, Du hast gut gefeiert....Kommt noch.

Aber ich hoffe, du feierst schön!? Herzlichen Glückwunsch - etwas unkonventionell in diesem Thread - zurück! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich sagte ja, Bayernarroganz. Wenn Du mal deine eigene Beiträge nochmal durchliest, weißt Du, was ich meine!
Nein, ich weiß nicht was du meinst und wenn du Bremer Niederlagen und Bayern-Siege und die Diskussionen darüber immer auf dich beziehst und daraus Arroganz etc. ableitest, dann kann ich dir nicht helfen. Ich will dir doch nix böses, Veit.

Schau auf die Tabelle und in die Vergangenheit, vielleicht weisst du dann, was ich (ganz ohne Arroganz) meine.

Aber diese Spielchen hatten wir oft genug, weiter steige ich nicht drauf ein.

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
So kenn ich dich, die Bayernarroganz in Dir!
Da ist Nullkommanull Arroganz dabei, ich spreche ja nicht über mich, sondern mit der nötigen Distanz über die im Moment doch mit Abstand beste Truppe in der Liga.

PS: Santa Cruz ist verletzt, Makaay trifft gar nix im Moment und Pizarro auch erst wieder seit ein paar Spielen - Bayern kann das kompensieren, Bremen eben nicht. Das ist bitter, aber entscheidend.

Und 12 Siege aus 14 Spielen ist nicht ein kleiner Lauf, der irgendwann gestoppt wird - das ist Dominanz in Reinform und ich denke, die Tabelle wird in den kommenden Wochen eher langweiliger als spannender. Bremen hat ja nun auch noch den HSV vor der Nase.

-
Danke, Cocho. Tut mir leid, daß du im Moment (fußballerisch) nichts zu lachen hast.

Danke auch oli-haas. PS: soll ich dir Fotos meiner Party für deine Homepage zur Verfügung stellen?

-
Re: Wolf beim FCK
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Auf alle Fälle ist er besser als Henke.Das bringt ihm bei dem charakterlosen Haufen allerdings herzlich wenig. Erst haben sie Henke und Jäggi mit Ansage aus den Jobs gespielt und nun servieren sie Wolf zum Einstand auch erstmal eine Packung.

Bayern ist durch was die Herbstmeisterschaft betrifft und mal ehrlich: sie haben 12 der 14 Spiele gewonnen, wer will da wirklich daran zweifeln, daß sie auch am Ende oben stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ok, also Du lässt (für ihn) die Puppen tanzen, er darf jetzt auch selber ... und wenn keine Puppen zum Tanzenbereitda sind, könnt ihr beide ja auch einfach zusammen tanzen! - Seid ja schließlich in Schöneberg!

Laubi ist zum einen leider nicht in Schöneberg und den Kampf um ihn habe ich auch schon frühzeitig an Pfeff verloren.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Fazit: irgendwas musste da falsch verstanden haben
Interessante Schlußfolgerung. Ich erweitere das Angebotspaket noch um die Option "DUSA hat angegeben und will sich nicht mehr daran erinnern" und logge ein.

-
Ach herrje, ich hatte dich einfach mal zu dem ganzen HKÖ-Haufen dazugezählt und mit deinem Erscheinen gerechnet.

Na dann bis irgendwann irgendwo.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich weiß zwar nicht, wie du in deinem Alter bereits auf deine zukünftige realistische Erwerbstätigkeit bis 77 kommstSorry, bin Waldorfschüler und habe meinen Rechenschieber zuhause gelassen - ich meine natürlich 24 Jahre.

@ lanturlu: danke, Oliver (II).