Beiträge von andi2511

@ rajenske: Dankeschön. :)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [small]25 erst? Letztes Mal sahst du aber mindestens aus wie ... [/small]

Ich sags doch: solche bescheuerten Sprüche muß man sich jetzt schon mit 25 anhören - dabei wurden die doch für Leute deines Alters erfunden. :D

@ WilliW: Danke. Das mit der Bronaunsiäischn üben wir aber nochmal. ;)

@ Ray: Danke. Grüße zurück und bis zum Wichteln. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ist doch erst ein Viertel deines Lebens, das vorbei ist.

Ob das in diesen Zeiten klug ist, sich 23 Rentenjahre zu genehmigen? :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bei Andis Lebensstil gratuliere ich mal lieber zum ersten Drittel seines Lebens

Ist das jetzt ein Kompliment, daß ich trotz meines Lebensstils das statistische Durchschnittsalter erreichen werde oder spricht das gegen meinen Lebensstil, da ich Mekongs Prognose verpasse? ;)

Die Wohnungsverwüstung ist übrigens erst für Morgen angesetzt und du hast das letzte mal so angegeben, wie schnell du nach Berlin gebrettert bist - keine Ausreden also.

@ bluejacker, eviltom & galahad13: Danke auch an euch für eure Glückwünsche. :-)

@ Oliver: Danke auch, aber nicht nur dafür. :top:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da ich gerade nicht in Schöneberg bin, kann ich Dir leider auch nicht beim Wohnung-Verwüsten helfen...

Schade - aber vielleicht hast du am Sonntag Zeit, um beim Aufräumen und Renovieren zu helfen? :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Alles Gute, lass die Puppen tanzen, denn als Mann wird man nur einmal 25.

Wir sprechen uns nächstes Jahr. :D

Danke nochmal an alle für eure Glückwünsche. :-)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Alles Gute und schneeweiße Grüße aus Nürnberg.

Schneeweiße Grüße? Du bist 35!! :eek: :D

Aber herzlichen Dank für deine Glückwünsche!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Immer diese Jungspunde...

Okay, gegen euch alten Säcke an Lebenserfahrung reichen Menschen sieht das vielleicht so aus - aber ich werde von 16-jährigen gesiezt, das ist kein gutes Zeichen. :( :D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Alles Gute auch von mir und das Du mit 25 auch nun endlich "reifer" geworden bist!

Ich werd' nimmer reifer (bin ja schon Bayernfan) - aber ich will dir nicht die Hoffnung für deinen 25. rauben. ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Glückwunsch!

Danke. ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]Konnte auf die schnelle kein schärferes Top-Modell auftreiben[/small]

Überhaupt kein Wunder, das einzig schärfere Top-Modell sitzt ja bereits an meinem Kaffeetisch. :D

dragon-tmd:

Danke. Das ist aber ganz besonders bunt. Nur über die fehlende Diddle-Maus bin ich etwas enttäuscht. :( :D

Bis dann,
    Andreas. [small]Nach Diktat in die Hauptstadt verreist.[/small]

Zitat

Original geschrieben von MasterofDesaster
    aber nur bei altverträgen

Das scheint E-Plus noch nicht zu wissen, die bewerben genau diesen Umstand nämlich u.a. auf ihrer Homepage: klick :p

Die Mitnahme in den nächsten Monat beschränkt sich zwar auf ein Monatskontingent, aber immerhin. ;)

Zitat

Wobei Istanbul zwar nur noch die Ehre retten kann, aber dafür sicher nicht alle Hebel in Bewegung setzt und Eindhoven zuhause sich noch beste Chancen ausrechnet:

Naja, Istanbul hat ja das Hinspiel deutlich mit 3:0 gewonnen und würde sich mit einem Sieg in Eindhoven daher als Tabellendritter wenigstens noch in den Uefacup retten - das sollte schon Anreiz sein, sich richtig reinzuhängen. ;)

Schalke könnte sich übrigens auch mit einem 3:3 oder höher in Mailand qualifizieren, egal wie Eindhoven spielt. :D

Zitat

Die hätten genauso gut Barca - Werder zeigen können und dann Milan - Schalke, da wäre man gut dabei gewesen, aber wie letztes Jahr gucken Werder-Fans und wieder in die Röhre! :flop:

Eben, sage ich ja. Vor allem hätten dann alle Fans ihre Mannschaft zweimal im Free-TV gesehen. Aber naja, irgendeinen Grund wird's schon gehabt haben. ;)

Zitat

Sollte das Spiel unentschieden ausgehen, sollte vom Torverhältnis her auch was drin sein. Oder zählt dann der direkte Vergleich zw. Eindhoven und Schalke?

Wenn Eindhoven und Fenerbahce unentschieden spielen und Schalke verliert, wäre Schalke als Zweiter weiter, der direkte Vergleich zählt und den hat Schalke ja nach dem heutigen Spiel mit 3:1 gewonnen.

Auch für Fehnerbahce geht es ja noch um den dritten Platz (Uefa-Cup) und Eindhoven mit ihren schwachen zwei Toren in fünf Spielen fande ich jetzt auch nicht so berauschend stark als daß man jetzt zwangsläufig von einem PSV-Sieg ausgehen müsste.

Zitat

Was mich wieder an Sat1 ankotzt, ist mal wieder deren Übertragungspolitik, in 2 Wochen wird Milan - Schalke gezeigt! :flop:

Na gut, als neutraler Zuschauer kann man das schon verstehen - es geht in beiden Spielen um die Wurst und Mailand ist allemal attraktiver als Athen - unverständlich fande ich nur die Übertragung diesen Spieltag.

Ich fande das Spiel auch langweilig, aber das ist ja egal - das Ergebnis ist wertvoll, falls Eindhoven nicht gegen Istanbul gewinnt.