So lasset ihn, er geht in heiliger Mission und kennt keine Widerstände und längst nicht mehr Freund und Feind.
Ob man vielleicht doch ein eigenes Unterforum ... !? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So lasset ihn, er geht in heiliger Mission und kennt keine Widerstände und längst nicht mehr Freund und Feind.
Ob man vielleicht doch ein eigenes Unterforum ... !? ![]()
Ich habe gelesen, daß Stars geschont werden sollen - aber ob und wer, werden wir ja nachher sehen. ![]()
Die Bayern haben sich ja schon im Hinspiel schwer getan und Wien scheint auswärts etwas stärker zu sein - aber eigentlich bin ich guter Dinge und sobald der Ball das erste Mal im Tor von Wien ist, sollte es leichter laufen. Hoffe ich zumindest. ![]()
Für Bremen wird es ein heißer Tanz, ganz klar. Wenn ich nur an das erste Tor von Eto denke gegen Real, das ist schon wirklich große Klasse im Moment. Aber die Bremer haben ja nicht wirklich etwas zu verlieren und vielleicht schaffen sie die kleine Sensation - nichts anderes wäre ein Punktverlust von Barca in diesem Spiel.
So, nachher gehts (hoffentlich) wieder rund.
Bremen in Barcelona, das ist natürlich eine echte Herausforderung. Barca hat ja Real am Wochenende in Grund und Boden gespielt, Bremen hat sich auch warmgeschossen - okay, Wolfsburg ist nicht Real. :p
Bei Bayern gegen Wien wäre natürlich alles andere als ein deutlicher Bayernsieg eine Blamage - meine Tipps daher:
Barcelona gg. Bremen - ein mit viel Patriotismus getipptes 4:4 :top:
- realistisch ist aber wohl trotz der "B-Elf" von Barcelona ein Heimsieg.
Bayern gg. Wien - 3:0
Du kannst es Online über ausländische Shops kaufen oder eben Duty-Free am Flughafen.
Meine Freundin hat es sich im Duty-Free-Shop in Istanbul gekauft, falls dir das was hilft. ![]()
Voraussetzung für die genannten Lieferzeiten ist natürlich immer die aktuelle Lieferbarkeit des Gerätes - aber das hätte man dir ggf. sicher am Telefon gesagt, nehme ich an. ![]()
Moin!
Zumindest liefert o2 nicht so schnell, als daß keine Zeit für eine kurze Suchanfrage bleiben würde. :p
Du hättest sehr schnell z.B. diesen Thread gefunden ... ![]()
Das sind Sat.1-Folgen. Die Netto-Sendezeit war ja auch bei Sat.1 nicht so wesentlich viel höher und vielleicht schneidet 9Live da halt noch herum - es handelt sich ja um sog. "Best Ofs" ...
Das mag sein, daß du/ihr das so seht - ändert aber an den Tatsachen nichts. ![]()
Das ist wurscht, sie sind zwei Parteien, als zwei Parteien anzusehen und der Koalitionsvertrag ist explizit geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD.
BTW: sie sehen sich als Einheit was die Fraktion betrifft, nicht was die Parteien an sich betrifft. ![]()