ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wer ist denn die dritte Partei.
Die Koalition besteht nur aus CDU und SPD.
Und was ist mit der CSU? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wer ist denn die dritte Partei.
Die Koalition besteht nur aus CDU und SPD.
Und was ist mit der CSU? ![]()
Hi!
Wie soll dir denn jemand, der nicht weiß worum es geht, bei diesem nichtssagenden Eingangsposting helfen können? :confused:
Da ich aber vermute, zu wissen was du meinst, verweise ich auf den mit der Suche leicht zu findenden Thread zu dem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165381 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mann muss gegenüber den AG nicht alles ausprechen was man denkt.
Warum auch, dafür hast du ja TT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Geht mein Motor an, geht mein Licht an. Geht mein Motor aus und ich öffne die Tür, geht es aus. Superpraktische Sache!
Warum ist das bei dir so? Das kannte ich nur von Autos in Skandinavien und dem Baltikum, die bei entsprechender Gesetzeslage ja auch ein "Zwangs-Licht" haben.
Ich habe mir das mit-Licht-fahren genauso angewöhnt wie das Anschnallen, beides passiert fast schon unterbewusst.
Du kannt es z.B. hier per Rechtsklick abspeichern --> http://www.imn.htwk-leipzig.de/~ksiebeck/tassen.swf
Vielleicht diese formschöne, aber nur mit sehr viel Übung zu lesende linksdrehende (!) Uhr?

![]()
Ohne das jetzt im Detail zu diskutieren (schließlich geht es hier um die U-Boote
es gibt viele Historiker, die der Aufrüstung während des Kalten Krieges absolut friedensstiftenden Charakter beimessen bzw. darin die Garantie sahen, daß der Kalte Krieg ein solcher blieb. Klingt komisch, ist aber so. ![]()
"Si vis pacem, para bellum", wie der alte Lateiner schon ahnte. ![]()
Über die israelische Rolle im Nahen Osten kann man sicher diskutieren, aber fast immer werden wesentliche Fakten dabei unter den Tisch gekehrt: die meisten Juden akzeptierten die UNO-Resolution zur Teilung - die Araber lehnten ab. Außerdem wurde Israel noch am Tag der Gründung der Krieg erklärt und auch der Sechs-Tage-Krieg ging nicht von Israel aus. Auch heute befinden sich die meisten Länder dort immer noch offiziell im Kriegszustand mit Israel.
Der Anfang erinnert an "Mad Russian's Christmas" - geht aber anders weiter, vielleicht ein anderes Lied von Trans-Sibirian Orchestra?
Edit: ich habe mal etwas gekramt --> es ist von der benannten Gruppe und heißt "Wizards in Winter" ...
Du kommst hier ned rein an die Daten aber nicht heran. Im Prinzip wurden doch jetzt alle Möglichkeiten genannt, die dir bleiben. ![]()