Wenn ich mich mal ganz kurz dazwischenschalten darf: hat einer eine gute Idee, wo man Original-Armbänder diverser Hersteller bekommt? Selbst das Uhrenmodell finde ich kaum über Google, geschweige denn "Ersatzteile".
Beiträge von andi2511
-
-
Habe ich nicht mitbekommen, aber Ibrahimovic hat astrein nachgetreten in einer Situation - wenn der Schiedsrichter das sieht, geht er auch vom Platz - bzw. nicht später mit Gelb-Rot sondern gleich mit Rot.
-
Es gibt keine Nachteile, wenn man sich der Tatsache bewusst ist, daß der Telefonsupport eben über eine teure 0190-Hotline abgewickelt wird - dafür bekommt man halt die Onlinekonditionen.

-
-
Du kannst in einem Urlaubssemester normalerweise z.B. Zwischenprüfungen, Diplomprüfungen oder sonstwas schreiben, aber eben keine Prüfungen, die im Rahmen einer Vorlesung stattfinden (z.B. Semesterabschlußklausuren etc.).
Wiederholungsprüfungen sind idR im Urlaubssemester auch möglich.
Aber wie gesagt: letztlich regelt das jede Uni selber - wo bist du denn immatrikuliert?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei redet .. ?
Ich sags ja:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
blabla habe ich leider noch weniger Ahnung.

Im Ernst: ich habe es mal irgendwie mit diesem Netsend hinbekommen, aber halt unter Windows und ich kannte den Computernamen, daher kann ich auch nur zu dieser Konstellation etwas sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das stimmt eindeutig nicht, ich habe mich noch nie im Leben über Arcor eingewählt ;).Hmm. --> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=115532#post115532 plus http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=298397#post298397 plus eigene Erfahrung. :confused:
-
Ach sorry, das habe ich überlesen. Tja, von MAC habe ich leider noch weniger Ahnung.

-
Man müsste halt den Computernamen des Kandidaten kennen (vielleicht per net view bei der Eingabeaufforderung?) und derjenige müsste den Nachrichtendienst aktiviert haben.
Dann könnte man (nachdem man diesen bei sich aktiviert hat: Eingabeaufforderung --> net start nachrichtendienst) mit diesem kleinen Programm Nachrichten senden ...
-
mail.arcor.de gab es ja vorher schon, hat aber nur bei denjenigen funktioniert, die sich auch über Arcor einwählen. Ich habe mich aber letztens auch gewundert, warum das "postman.arcor.de" aus der Hilfe verschwunden ist ...