Beiträge von andi2511

Re: Re: Klage gegen Hausmeister, Bewohner oder Hausverwaltung richten?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber in so einem Fall würde es wohl eher so 20-50 TS geben, und ob das dem Täter weh tut, würde ich bezweifeln. Wenn so ein Verfahren eh nicht sowiso von Haus aus oder gegen Geldauflage eingestellt wird.

Welches Strafmaß würdest du denn so Pi mal Bierglas veranschlagen, wenn einer einfach mal ganz hemmungslos rauslässt, was ihm so durch den Kopf geht?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    ... hat jemand hier zufällig die Telefonnummer der Hells Angels? ;)

089-312010.

[small]Ach ne, das ist ja nur das beobachtende Landesamt für Verfassungsschutz. :D[/small]

Aber ersthaft: hast du denn schon mit den Nachbarn geredet (ich hab deinen ersten Thread nicht vor Augen)? Vielleicht einfach mal einen freundlichen (! ;) ) Brief an die entsprechenden Mülltonnen kleben? Dürfte im Normalfall effektiver und nervenschonender sein, auch wenn es in der Wut schwer ist. ;)

Lieber Darren,
    du kommst nicht drumherum: alt werden und keiner merkt es, ist hier bei TT einfach nicht drin.

Deswegen: herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!! :top:

Hoffentlich bekommst du nicht nur bemalte Seidenkrawatten, sonst wird das mit der tragbaren Wertanlage nie etwas [small][wenn du beim Wetten schon immer so feige bist, auch wenn wir dir so zugesprochen haben. So war es doch, oder? :D][/small] ...

Also: hab' ( <-- der durfte nicht fehlen!!) einen schönen Tag!

Andi

Zitat

Original geschrieben von mazed
    Du bist bestimmt Student! :D

Ja, Berufsschüler.

Im Ernst: klar kann es sein, daß die Bedingungen im einen oder anderen Fall nicht so ganz streng ausgelegt werden. Soweit ich weiß und es in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, hat aber zumindest o2 immer die Immatrikulationsbescheinigung haben wollen.

Echt? Dann habe ich das völlig falsch gelesen - allerdings will ich dann besser nicht wissen, aus welcher Art von Fleisch dann der Rest besteht. :D

Allerdings würde ich trotzdem lieber als Hauptfutter ein etwas hochwertigeres Futter nehmen - ich bin noch Idealist, also nicht gleich desillusionieren. :D

Sorry für's uppen.

Hat jemand noch konkrete Tipps für Nassfutter / Trockenfutter? Wir waren heute mal in einem Tiershop ("Fressnapf") und mir fiel auf, daß die etablierten Marken wie Whiskas, Kitekat, Sheba usw. meist nur rund 4% Fleischinhalt haben - ich weiß ja nicht was eure Meinung ist, aber ich halte das bei einem Fleischfresser eher für suboptimal, da ändert auch der günstige Preis nichts daran.

Wir haben dann diverse andere Futtermittel gesehen. Vorläufig in die engere Auswahl haben wir dabei YARRAH Organic (Fleischanteil von > 40% und das ganze auch noch aus öko-Haltung oder Anbau), Iams und Hill's Feline. Kennt insbesondere das erstere jemand? Das könnten wir hier nämlich auch vor Ort zu einem fairen Preis kaufen und auch die Öko- / Bio-Inhalte finde ich nicht unwichtig.

Edit: sorry, ich sehe gerade, ihr hattet es schon vom Futter. :apaul:

Zitat

Original geschrieben von mazed
    Berufsschule ist auch eine höhere Schule und somit eine Hochschule und ein Student ist nichts anderes als Jemand, der eine Hochschule besucht.
    Im Grunde hat sich an Deinem Status "Student" nichts geändert.

Das ist ja mal eine originelle Subsumtion. :D ;)

Eine Berufsschule ist natürlich keine Hochschule, aber vielleicht überzeugt o2 dein Gedankengang ja dennoch und sie lassen ihn in den Studenten-Tarif. :)