-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wie das bei Polizei und Feuerwehr ist weiß ich nicht.
Bei der integrierten Leitstelle hier in Erfurt ist es so, daß wenn die Nummer bekannt ist, also schon Einsätze ausgelöst hat, dann sich am PC ein Kartenausschnitt öffnet und die Voreinsätze aufgerufen werden.
Ebenso bei Anrufen von Telefonzellen und öffentlichen Gebäuden. Bei unbekannten privaten Anrufern weiß ich es nicht, kann es mir aber zumindest für Feuerwehr/Rettungsdienst nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, Poldi bei Barca! Sport1 meldet ebenfalls, das Barca Interesse hat, aber bezieht sich wiederum auf die Bild:
Die Meldung von bild.de ist im normalen Bild-Stil gehalten: Lukas Podolski reist auf Einladung seines Sponsors EA Sports nach Barcelona, sieht ein tolles 5:0, wird nach der nicht gerade hässlichen Stadt befragt und gibt Poldi-like schön Auskunft, daß ihm das Spiel und die Stadt gefallen haben. Schön - aber was hat der FC Barcelona damit zu tun und wie kommt man nun auf die Idee, aus diesen "Fakten" ein Interesse des Vereins zu basteln? :confused: 
Und daß sport1.de einfach die Meldung übernimmt und dabei wesentliche Passagen gleich weglässt, ist auch nicht viel seriöser.
Nicht daß es keine anderen Interessenten für ihn geben könnte, aber diese Story ist schlichtweg konstruiert.
-
Deine Postings strotzen wieder voller Phrasen bei gleichzeitiger Absenz jeder inhaltlichen Aussage.
Was soll denn dieses Geschwafel von "kümmert sich nur um 50+"? Knall doch solche Aussagen nicht immer nur in die Threads, das sind inhaltsleere, nichtssagende PR-Plattitüden. Lass dich doch mal auf eine Diskussion ein, untermauere bei kritischer Nachfrage deine Aussage und schieb nicht das nächste Sätzchen dieser Art hinterher!
Daß du manchmal originelle Ansichten hast, sei dir ja unbenommen. Aber wenn deine "Thesen" (um es mal euphemistisch zu formulieren) dann hinterfragt werden, dann muß da auch mal mehr kommen als nur das nächste gutklingende Sprüchlein.
-
Ja, aber MTV gehört nicht Brainpool, wie du es schreibst, sondern Brainpool ist zu 100% in der Viva Media AG. 
Edit: okay, dann war das ein Mißverständnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
MTV gehört Brainpool...
Da bringst du jetzt aber was durcheinander. Brainpool gehört zur Viva Media AG und die wiederum zu Viacom, wie eben auch MTV.
Über die Produktionen von Brainpool, die dann wiederum in eigenen Produktionsgesellschaften gehalten werden (an denen sind die angesprochenen Stars z.T. beteiligt), gibt es dann über zehn Ecken tatsächlich eine Verbindung zu Pro7 und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Falls die Zellen wirklich nebeneinander liegen, dann werde ich wohl dein anderer Zellennachbar werden.
Vielleicht kann Carsten ab dem ~ 9950. Posting von dir einen dicken roten Countdown-Zähler links oben einbauen und die letzten zehn Postings mit einem Sound untermalen, damit auch nix schiefgeht!?
-
Auch "mein Kandidat" wird es zur Nominierung nicht mehr schaffen, aber dennoch:
in Berlin hatte ich im Rahmen meines Studiums rechtsmedizinische Vorlesungen und Demonstrationen und der "Knaller" ([small]muß ich der political correctness wegen hier jetzt diverse Disclaimer anbringen, oder ist das in diesem Thread entbehrlich?[/small]) war folgender: älterer Herr, passionierter Angler und Bastler denkt sich, es wäre doch schick, die Regenwürmer nicht mehr im Angelshop zu kaufen sondern aus der Erde zu locken. Dafür bastelte er sich dann eine Vorrichtung, die aus einem Metallstab zum in die Erde stecken bestand, dessen Ende dann mit einem irgendwie angelöteten Kabel direkt zur Steckdose führte und nur mit Isolierband abgeklebt war. Beim Einrammen in den Boden, um die Tierchen zum Erscheinen zu animieren, rutschte und lebte der Gute dann ab.
"Übertroffen" wurde dieser Fall nur von diversen sog. autoerotischen Unfällen, die ich hier nicht ausbreiten möchte. 
-
Wolfgang Wolf ist in Nürnberg entlassen worden - nicht wirklich überraschend.
-
-
... und daran, daß in den anderen auch hier genannten Foren, die ebenfalls über die Thematik diskutieren, auf TT verwiesen wird.