Puh, einen Moment dachte ich, der_inquisitor hätte dich doch noch in den Kerker geschleift. ![]()
Herzliches Beileid also zu den sehr vielen Beiträgen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh, einen Moment dachte ich, der_inquisitor hätte dich doch noch in den Kerker geschleift. ![]()
Herzliches Beileid also zu den sehr vielen Beiträgen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :confused:
:apaul: - du hast Recht, die Kartenentscheidungen werden nicht "bepunktet". Ändert aber an der Grundaussage nichts. ![]()
Klar, die Übersicht über die Fehlentscheidungen ist interessant. Die Tabelle aber ist halt Nonsens, da werden z.B. unberechtigte rote Karten zu Punkten gemünzt und daraus eine Tabelle erstellt, das ist lustig aber unsinnig. ![]()
Ich kann auch gut verstehen, wenn man sich jetzt als Kölner veralbert fühlt - nur denke ich eben nicht, daß das über 34 Spieltage wirklich in die eine oder andere Richtung entscheidend ist. Das nützt den Kölnern heute nichts, aber es werden auch wieder Situationen und Spiele kommen, wo es für die Kölner läuft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ich bin nicht sicher, ob Du die wahre Tabelle kennst. Wenn nicht, kann eine Lektüre der Seite nicht schaden. Bayern ist dort Dritter am 10. Spieltag. Das kann nach dem heutigen Spiel nicht viel besser geworden sein.
Daß eine solche Tabelle ja nun völlig hypothetisch ist, dürfte klar sein. ![]()
Es ist - nüchtern betrachtet - ja absoluter Blödsinn, falsche oder nicht gegebene Elfer und unberechtige rote Karten zu einer absoluten Aussage über Endergebnisse heranzuziehen. Immerhin würde ein Spiel ja völlig anders laufen, wäre ein nicht gegebener Elfer doch gegeben worden o.ä. - da kann man ja nicht einfach ein Tor gutschreiben und dem realen Endergebnis hinzuaddieren.
Ich kann den Unmut auch nachvollziehen, aber eine Masse an Fehlentscheidungen war es nun auch nicht.
Ballack gegen Podolski willst du doch nicht wirklich als Tätlichkeit bewerten? In der ersten Minute in einem normalen Zweikampf, der zwar nicht sauber war, aber auch ohne Emotionen oder Gehässigkeit - da wäre Rot nun wirklich völlig übertrieben.
Die nächste Szene zur Ecke war evtl. (so ganz eindeutig fande ich das im TV ehrlich gesagt nicht, ich habe nur die Szene von hinten gesehen) eine Fehlentscheidung, aber spielentscheidend ist sowas nicht, immerhin entsteht daraus eine neue Szene und die Kölner hätten das Tor verhindern können. So etwas kommt in jedem Spiel vor und wird nur dann brisant, wenn zufälligerweise dann ein Tor daraus entsteht.
Bleibt noch die einzige wirklich krasse Fehlentscheidung, die Hand-Szene: daß man da nicht diskutieren braucht versteht sich ja von selbst. ![]()
Da sieht man es eben wieder: die ersten 15 Minuten hat Bayern gespielt wie im Training und Köln war überhaupt nicht auf dem Platz und dann sowas. ![]()
Deswegen würde ich solche Summen bei solchen Spielen nicht verwetten. ![]()
Und? Gewettet? Sieht nämlich doch in den ersten Minuten nach 'ner leichten Nummer für Bayern aus, auch wenn noch keine Tore gefallen sind. ![]()
Edit: Oops, kaum schreibt man's ...
Ach Martyn, aus dem Threadtitel schreit einem ja förmlich dein Weltekel vor soviel Ungerechtigkeit (blond, hübsch, Zwillinge - aber dann: mööööööp: wenn auch noch minderjährig, dennoch schon rechtsradikal) entgegen, daß es mir fast schon leid tut. ![]()
Im Ernst: falls das nicht irgendein komischer PR-Gag sein soll, dann ist das alles wirklich ziemlich krank - aber erfolgreich, wenn man sich nur den Verbeitungsgrad dieses Schwachsinns anschaut. Ich habe das vor ner Weile schon in irgendeinem Blog gelesen und wieder vergessen - nun taucht es die letzten Tage nach und nach wieder in allen möglichen Quellen auf.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
er hat geweint weil er auf eine schlechte welt geboren wurde, die anderen haben gelacht weil sie nachkommen zur art erhaltung bekamen.
dann hat er gelacht, weil er diese miese welt wieder verlassen durfte.
die anderen haben geweint, weil sie nicht mit durften.
Mit Philosophie hat das allerdings eher wenig zu tun, eher mit willkürlicher Deutung irgendwelcher harmlosen Texte. ![]()
Nachvollziehen kann man die Antwort schon - sie ist halt reichlich konstruiert und letzlich auch nur "unsere Antwort" plus ne gute Portion Blabla. ![]()
Der Text gibt diese "Deutung" eigentlich nicht her.