-
Nicht zu vergessen: am Mitwoch gehts nach Turin (die Gedanken sind also vielleicht nicht 100%ig da und nach einer Führung wird man sicher Kräfte schonen wollen) und Ballack spielt evtl. nicht. Dazu kann sich Köln in keinem Spiel so schnell rehabilitieren wie morgen und sie werden sich sicher teuer verkaufen wollen.
Eine "normale" 2 sehe ich schon, aber alles was im höheren dreistelligen oder gar vierstelligen Bereich beim Wetteinsatz liegt, würde ich bei solchen Spielen nicht verwetten wollen - auch auf das "Risiko" hin, daß Bayern vielleicht wirklich locker 3:0 gewinnt. 
-
Ich finde es auch zu heiß - der FC wäre nicht der erste Club, der sich gegen die Bayern aus der Krise schiesst. 
Klar, die Umstände sprechen eindeutig für die Gäste - aber solche Summen würde ich in der Liga nicht setzen, wenn es nicht wirklich "Spielgeld" für einen ist, dafür hat die BuLi schon zuviele Überraschungen Woche für Woche gesehen.
Verlierst du das Geld, gibts Haue von der Frau und die Rolex wird erst vom Osterhasen gebracht. 
-
1) Kudorf. Das ist auch so ein Fun-Areal direkt am (unterm) Kudamm. Ist halt natürlich ne richtige Touri- und Malle-Veranstaltung. 
2) Kulturbrauerei - auch einige Läden, allerdings nicht ganz so Ballermann-6-mäßig. Meistens zumindest.
3) Speicher - auch so ne Großraum-Disse schlimmsten Zuschnitts.
4) Big Eden. Must-Have-Seen am Kudamm, legendär noch aus Rolf-Eden-Zeiten. Hier gibts noch echte Westberliner Zuhälter und weisse Limousinen bei Proll-Musik. 
5) Kumpelnest. Wers plüschig mag und nichts dagegen hat, daß nachts um vier auch die "Bordsteinschwalben" (:D) von der Kurfürstenstraße auf ein Bier reinschauen, der ist hier richtig. 
Daß es darüberhinaus natürlich noch hunderte andere Möglichkeiten gibt, dürfte klar sein.
Wenns etwas "cooler" sein soll: Wurstmenschen Club, Sage Club, Annabelles usw. usf. - es macht wenig Sinn, daß jetzt alles aufzuzählen - kauft euch einfach ne Zitty oder TIP, da sind genug Veranstaltungshinweise drin. 
[small]P.S.: wenn ihr schon am Kudamm seid: Frühstück nachts um vier im Schwarzen Cafe in der Kantstraße muß auch sein.
[/small]
-
Soweit ich weiß gilt es immer noch auch umgekehrt, also für die Einreise von den genannten und anderen Staaten nach Israel.
Eine Freundin ist Anfang des Jahres von Syrien nach Israel gereist und musste dazu über Zypern fliegen (und einen anderen Pass benutzen). 
-
Zitat
Sorry, ich trag' mittlerweile Minipli. :mad: 
-
Hier wirst du fündig - historisch erprobte Frisuren für jede Wetterlage und jeden Anlass. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird z.B. diese Frisur Vorlage für Laubis Scheitelschmuck beim TT-Jahrestreffen sein.
Hast du aber nicht von mir. 

[small]Sorry für die mangelnde Ernsthaftigkeit, aber da der Link eh gekommen wäre ...
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Es stimmt schon das man zwei Reisepaesse besitzen kann.
Daß man es kann ist klar, normalerweise ist es jedoch verboten. Es gibt laut §1 Abs. 2 des Passgesetzes die Möglichkeit, das berechtigte Interesse an der Ausstellung mehrerer Pässe nachzuweisen und weitere Exemplare zu beantragen.
Gründe dafür können z.B. sein, wenn man eine Reise nach Israel plant und weitere Staaten im Nahen Osten besuchen will. Im Libanon, Syrien und Co. braucht man nämlich mit einem israelischen Stempel im Pass gar nicht erst an der Grenze aufschlagen. 
-
Bei T-Mobile direkt. Ist servicetechnisch aller Erfahrung nach im Zweifel immer die bessere Alternative. 
Gegen 3,- Aufpreis kannst du in den Relax-Tarifen auch eine 10/10-Taktung bekommen, aber ob sich das lohnt musst du durchrechnen.
-
Ohne das jetzt zur technischen Debatte auszuweiten: ich sehe das Angebot komplett in griechischer Schrift - keine Ahung, warum das beim einen so und bei anderen anders dargestellt wird. :confused:
-
Hö? "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre" bedeutet, daß eine Zigarre manchmal einfach nur eine Zigarre ist.*
Umgemünzt auf das Ausgangssprüchlein bedeutet das nichts anderes, als daß BB007 die Möglichkeit in Betracht zieht, es könnte sich bei dem Spruch lediglich um einen Spruch handeln, der nichts anderes aussagen möchte, als er es auch explizit tut.
Soweit so klar? 
[small]* Und nicht z.B. ein Dildo - Anm. des Verfassers um 1:16h[/small]