Ja, ab dem 1. November kannst bzw. musst du diesen Pass zum Preis von 59,- beantragen. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Das hängt immer vom jeweiligen Flughafen ab, aber ungewöhnlich ist die Summe nicht.
-
Hallo Vampyre,
wie kommst du oder dein Kollege auf die Idee, daß es bei dem Spruch irgendeinen tieferen Sinn hinter dem Sinn geben könnte und die Bedeutung darüberhinaus geht, daß wir unser Leben so leben sollten, daß wir am Ende zufrieden mit uns selbst sind (also lachen können) und andere es ebenfalls sind/gewesen sein werden (und daher weinen)!?
-
Oha, da liest aber jemand aufmerksam mit. :top:
Es geht um Super und die Kiste lässt sich auch mit Normal fahren, dafür gibts sogar nen extra Stecker im Motorraum - allerdings leidet der Verbrauch darunter, wir haben das schon ausprobiert. Bei rund 2ct Differenz lohnt sich das dann einfach nicht.

[small]P.S.: Dauerzustand.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und ich hab heute morgen völlig vergessen, einen lustigen Kommentar zu Deinem "Hochleistungsmotor" abzugeben, der unbedingt mit dem teuersten Sprit gefüllt werden muss, den es an der Tanke gibt
Dafür verbraucht er aber bestimmt 0,5l weniger auf 100km als der Vorgängermotor, was ja eine Waaaahnsinnsersparnis im Budget ist
Womöglich isses auch noch so ne Schummelpackung von meinem Lieblingsautohersteller (siehe Sig) :p 
Leider komplett falsch. Alles.

1) Keine Ahnung, warum eine 75PS-Mühle Super tanken muß. Vielleicht kann dir das jemand beim Hersteller in ...
2) ... Rüsselsheim verraten.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Dafür scheinst Du ja doch das ein und andere Posting anzuklicken, oder wie haste es geschafft mich zu zitieren?
Ich lasse mir eure Ergüsse immer abends per PN zutragen.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=136016
Das Beste an Stuttgart allerdings ist ja, wie seit Thomas Strunz jeder weiß, die Autobahn nach München.

-
Leute, hier gehts um das Angebot von Echlecom und nicht um die o2-Freundschaftswerbung.

Für diese gibt es nämlich diverse Extra-Threads im Provider-Forum inkl. Beschreibung, Ablauf und sonstigem.
-
In der Auktionsbeschreibung bietet der Verkäufer allerdings auch keine Abholung an - so etwas sollte man dann eigentlich vorher klären.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Artikelstandort eine wesentliche Eigenschaft des Artikels ist, zumal ja die Abholung als Option eh nicht bestand, von daher solltest du lieber andere Optionen (Treuhandservice o.ä.) mit dem Verkäufer absprechen.

Ich möchte im übrigen eine persönliche Abholung idR auch nicht mehr, nachdem einmal bei einer solchen Aktion dann im Türrahmen noch das große Feilschen begann und der existierende und gültige Kaufvertrag irgendwie nur noch Schall und Rauch zu sein schien.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wie Du dem Thread schon entnehmen konntest
Sorry, euch habe ich auf /ignore ...

Aber vielleicht kann ich mit den Rest-Berlinern was deichseln, schau'mer mal.

-
Düst denn eigentlich jemand aus dem Östen Richtung Köln? Ich kann das nur aufgrund der Teilnehmerliste nicht so ganz durchschauen und wäre an einer Fahrgemeinschaft (du bei mir oder ich bei dir
) interessiert - bei den Preisen für Super Plus im Moment ist die Teilnahme für mich leider u.a. auch zur Budgetfrage geworden. 
Wie fahren die Berliner? Dirk, Elke und Co.?