-
Hey Oliver!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich kann mich dabei nur wiederholen: ich checke 90% deiner Beiträge zwar technisch nicht, aber die Anordnung der Buchstaben wirkt durchdacht und harmonisch. 
Bis zum nächsten Berliner Stammtisch oder dem beiderseits spontanen Besuch beim Jahrestreffen. 
-
Kann ich mir zwar "eigentlich" nicht vorstellen, aber wenn der Aussage der Hotline dann auch das gewünschte Ergebnis folgt, dann herzlichen Glückwunsch zur Kulanz seitens E-Plus. Wenn du mit der Suche ein bißchen das Forum durchforstest, dann wirst du feststellen können, daß du mit dieser "Regelung" großes Glück hast, so sie denn am Ende tatsächlich greift. 
Wäre interessant, wie es dann tatsächlich ausgeht! 
PS: was für eine 75%-Pauschale meinst du? :confused:
-
Nochmal zum Mitschreiben: das "sinnlos" bezog sich auf die Eigenschaft als Mehrfachposting und nicht auf den Inhalt, auch wenn der mit "Boah Quodex" und "wem sagst du das?" nicht wirklich Literaturnobelpreisverdächtig ist.
Daß ich dich im weiteren falsch verstanden habe und dies auch klargestellt habe, hatten wir ja bereits geklärt.
Also gut jetzt? 
-
Natürlich kannst du ihn einfach kündigen - E-Plus wird dir die Kündigung auch freundlich bestätigen. Allerdings wird der Termin in 2006 liegen. 
Im Ernst: spätestens mit der Benutzung der Karte ist Schicht im Schacht hinsichtlich deiner Frage.
-
Jetzt komm' aber mal wieder runter, lies dir mein Posting (inkl. des editierten Zusatzes) nochmal durch und dann stellen wir den Kindergarten hier ganz schnell wieder ein.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bazi61
Konzentrier dich mal !
Das ist sicher nicht der richtige Ton, auch wenn du in der Sache sehr Recht hast und ich mich tatsächlich bei der Interpretation deines Postings nicht ausreichend konzentriert habe - siehe Edit.
Nachdem du meine "Richtigstellung" allerdings sogar mitzitierst, folglich zur Kenntnis genommen hast, ist dein Postings mehr als unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von bazi61
Es tut mir echt leid, dass ich einem jungen innovativem Unternehmen die Verbraucherzentrale auf den Hals gehetzt habe, Manchen Usern muss man etwas härter die Augen öffnen. Ich will keine Namen nennen !
1) Das ist Unsinn. Ein junges innovatives Unternehmen, welches sich durch faire und gute Angebote auszeichnet, hat durch den Verbraucherschutz überhaupt nichts zu befürchten - ein unseriöses junges innovatives Unternehmen hingegen natürlich schon. Dein Schluß, daß die neuesten "Wendungen" irgendetwas mit dem Verbraucherschutz zu tun haben könnten, ist also nur unter zweiterer Annahme zulässig.
Edit: Falls ich dich mißverstanden habe, was ich nach erneutem Durchlesen nicht ausschließen kann, dann fasse mein Posting als Zustimmung auf. Komfortable Ausgangssituation also, such's dir aus.

Edit II: Ich denke, ich habe dich mißverstanden. Sorry dafür - betrachte meine Aussage also als allgemein und nicht dir geltend. 
2) Bitte benutze den Edit-Button und erstelle keine (sinnlosen) Mehrfachpostings.
Danke. 
-
Re: Wieviel verdient eigentlich...?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
... Schriftsteller. [...]
Das kommt darauf an. 
Frau Rowlings wird ausgesorgt haben und wenn man mal einen Namen hat, dann kann man so schon Geld verdienen.
Mein Vater bekommt ab und zu von seiner Promotionsschrift und diversen Fachbüchern eine Abrechnung: das reicht für ein schönes Essen in einem guten Restaurant, aber die Fränkli für den Lebensunterhalt verdient er anders, das taugt nichtmal als Nebenverdienst. Allerdings ist er eben auch nur prozentual am Absatz beteiligt und da wird zum einen die Beteiligung relativ niedrig sein und auch die Auflagen in dem Bereich sind nicht Harry-Potter-like. 
Für unbekannte Autoren tragen eben die Verlage auch das Flop-Risiko und die Herstellungs- und Vermarktungskosten, so daß für Newcomer nicht wirklich dicke Kohle zu erwarten ist. 
-
Das stimmt, aber andererseits sei den kleinen Mannschaften (in dem Fall Aue) ja auch die Fernseheinnahme gegönnt. 
-
Nö, überzeugend wars nicht - wie meistens eben bei solchen Spielen.
So knapp und spannend wie es der ZDF-Kommentator die ganzen 90 Minuten verkaufen wollte war es allerdings in der Summe auch wieder nicht. Aue hat schön gekämpft und es den leidenschaftslosen Bayern so schwer wie möglich gemacht, aber den eindeutigen Chancen von Makaay, Ballack, Lucio usw. standen dann doch ziemlich wenige echte Aue-Chancen gegenüber und so wars dann eben der übliche routinierte Stiefel.