-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Für das Geld, das da an Werbeetat verblasen wurde, um einen Monsterspot zur Primetime auf (anscheinend) allen größeren Fernsehsendern zu schalten, hätte man an einer ganzen Latte von Schulen die vorhandenen, robusten und altbewährten 486er gegen halbwegs aktuelle Computer austauschen können (nur mal so als Beispiel).
Nein, denn die Kampagne ist kostenneutral. Alle Akteure, von den Darstellern im Spot über die Werbeagentur Jung von Matt bis zu den ausstrahlenden Sendern machen diese Aktion "für umsonst". 
-
Ist ja gut. 
Der eine glaubts, der andere (insbesondere in Hinblick auf die unvergessenen Fälle der akuten Persönlichkeitsspaltung bei TT in jüngerer Vergangenheit) eben eher nicht - du brauchst jetzt sicher nicht deine Krankenakte zu deiner Rehabilitierung rauskramen - wenn die Ausfälle unter deinem Nick Vergangenheit bleiben, wovon ja ausgegangen werden kann, interessiert das eh bald keinen mehr. 
PS: kennst du diese Version deines Profils schon? --> http://home.arcor.de/andi2511/sc_911_profil.jpg :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wo lief das? hats jmd. aufgenommen oder weiss obs wiederholt wird?
Laut Langenscheidt läufts ab heute in Heavy Rotation. 
-
Gestern war ja schon Herr Langenscheidt bei Christiansen und hat die Kampagne angekündigt. Ich find's auch gut gemacht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MoJo55
wir haben eine Fussball-Tipgemeinschaft in der Firma. Da ich aber absolut kein Plan von Fussball habe, bin ich auf der suche nach Tips von Profis.
Gibt es irgendwo eine Seite, wo "Profis" ihre Tips für die Spiele im vorraus verraten?
Hi!
Einerseits hat es sich nach meiner Erfahrung nicht selten als Nachteil beim Tippen erwiesen, wenn man zu analytisch an die Sache herangeht. Andererseits möchte ich dir auch die geschätzte Seite http://www.wetto.de nicht vorenthalten - zwar haben Laubi und Pfeff den Kampf um die Internetweltherrschaft klar gegen mich verloren, aber die genannte Seite rund um Sportwetten muß man auch nicht verstecken!
Ach ja: http://www.fussball-forum.de ist eine klasse Anlaufstelle bei Fragen rund um den rollenden Ball. :top:
-
Also wenn ich ein Jahr (!!) im Krankenhaus läge würde ich mich auch sehr ärgern, wenn mein Neffe z.T. im Tagesrhythmus bei meiner Frau aufschlüge!
Sauberer Bengel, dein Neffe - nicht nur daß er - um die Sache glaubhaft zu machen - in Threads postete, die auch Geräte betreffen, die du zu besitzten scheinst und bis zum Gruß deinen Stil kopierte. Nein, darüberhinaus müllt der Lümmel das Forum auch noch mit rechtsextremen und peinlichem (Porsche vs. Fasan) Unsinn zu. Dem würde ich aber mal gehörig die Ohren langziehen!
Naja, jedenfalls sind wir alle sehr erleichtert, daß sich die Sache nun aufgeklärt hat. Aber gut vor allem auch, daß du nach einem einjährigen Krankenhausaufenthalt (!) direkt drei Tage nach der Entlassung kontrolliert hast, ob jemand in deinem Namen bei TT geschrieben hat, da muß man ja auch erstmal drauf kommen! 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Es scheint in der Tat verschiedene Zählweisen zu geben.
Vermutlich - und dabei dürfte es aufgrund des Meldewesens einige Ungenauigkeiten geben. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Dallas in drei Jahren um 1,4 Millionen Einwohner gewachsen sein soll. 
-
Die stimmen auch nicht mit deinen überein - das scheint an einer Zählart des gesamten Ballungsgebietes vs. Stadt etc. zu liegen.
-
Die Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, die Stadt New York hat deutlich unter 20 Millionen Einwohner - auch die Zahlen Washingtons und LA können sich nur auf die Ballungsgebiete und nicht auf die Stadt beziehen. Mir scheinen diese Zahlen sehr viel richtiger zu sein:
Zitat
1 New York NY 17.799.861
2 Los Angeles CA 11.789.487
3 Chicago IL 8.307.904
4 Philadelphia PA 5.149.079
5 Miami FL 4.919.036
6 Dallas TX 4.145.659
7 Boston MA 4.032.484
8 Washington DC 3.933.920
9 Detroit MI 3.903.377
10 Houston TX 3.822.509
11 Atlanta GA 3.499.840
12 San Francisco CA 3.228.605
13 Phoenix AZ 2.907.049
14 Seattle WA 2.712.205
15 San Diego CA 2.674.436
16 Minneapolis MN 2.388.593
17 St. Louis MO 2.077.662
18 Baltimore MD 2.076.354
19 Tampa FL 2.062.339
Alles anzeigen
Quelle: http://www.citypopulation.de/USA-UA_d.html
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Tue aber bitte Dir den Gefallen, mal ein VWL-Buch zu lesen ...
Oder alternativ uns den Gefallen, irgendein Buch zu lesen (Leseempfehlung: Harry Potter, Band 1-6).