Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :confused:
Daß aus deiner Sicht irgendwas schiefgelaufen ist, haben wir nun verstanden. Bliebe noch die Frage, was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steh' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor. :confused:
Daß aus deiner Sicht irgendwas schiefgelaufen ist, haben wir nun verstanden. Bliebe noch die Frage, was.
Nein, Basel ist eine sehr schöne Stadt und einen Abstecher wert, aber günstiger ist in der Schweiz - bis auf Benzin - so gut wie nichts. ![]()
Es gibt einige Handys früher als hier, aber das Preisniveau in der Schweiz ist insgesamt gehoben. Vorsicht bei der Anfahrt über die A5: Vignettenpflicht. Lieber über Lörrach und Riehen nach Basel fahren, das ist aus Todtmoos sowieso schneller.
avi und mp4 und 3gp. Ist aber eher eine Frage des Players als des Gerätes.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
@ Andi: ja, was dachtest Du denn? Meinen Nick wohl nicht kapiert, wa?
Wat? Wer hat denn neulich meine Feststellung, daß du Mitte Dreißig seist ... seiest ... sein tust so empört zurückgewiesen*? Schon vergessen? Auch kein gutes Zeichen.
:p
[small]* Quelle: nicht mehr gefunden[/small]
Und an was dachtest du dann? Bahn günstig aber zu langsam, Flieger schnell aber zu teuer... Bleibt ja nicht so viel. Auto dürfte zeitlich ähnlich wie die Bahn sein und Beamen ist noch nicht massentauglich. ![]()
Er zieht einen Vorteil aus der Abseitsposition, daher müsste der Schiedsrichter abpfeifen.
Abseits ist er ja nach wie vor im Moment der Ballabgabe, nur geahndet wird zu einem anderen Zeitpunkt als bisher und unter geringfügig veränderten Vorzeichen.
ZitatKeinerlei Zweifel gibt es auch in der Frage, wann ein Spieler seine regelwidrige Position ausnutzt. Wenn beispielsweise der Schuss eines Mitspielers vom Torhüter oder einem Gegenspieler zu kurz abgewehrt wird und den abseits stehenden Spieler erreicht, kann das Spiel ebenfalls nicht fortgesetzt werden.
http://www.fifa.com/de/comp/in…ear=2005&articleid=107250 (mit Flash-Animationen)
Sorry, falsch gedacht, daher Edit: wäre Abseits.
Abseits ist es in dem Moment, in dem der Spieler entweder
a) aktiv ins Geschehen eingreift
b) einen Gegenspieler stört
c) einen Vorteil aus der Abseitsposition zieht
...
Hallo!
Ich hätte aus meinem Laptop 256MB RAM abzugeben.
Die genaue Bezeichnung ist: Samsung 256MB DDR PC2100 CL2.5 SO-DIMM PC266
12,- inkl. Briefversand ...
Naja, unumstritten ist es ja nicht. ![]()
Es gibt verschiedene Ansätze, den Dritte-Welt-Ländern (nicht nur Afrika) zu helfen und dabei ist es auch legitim, die bisherigen staatlichen Maßnahmen z.B. der milliardenschweren Entwicklungshilfen erneut auf den Prüfstand zu stellen und auf Effektivität zu überprüfen, denn diese ganzen Programme laufen ja schon viele Jahre und Jahrzehnte. Auch ein "Schuldenerlass" kann natürlich nicht einfach mit einem Fingerschnippsen geschehen, denn das freiwerdende oder neu aufzunehmende Geld muß natürlich in Bildung, den weiteren Aufbau eines Gesundheitswesens und Infrastruktur gehen und nicht in irgendwelchen Haushalten verschwinden ohne daß darüber eine Kontrolle stattfindet.
Mittel- und langfristig muß die Hilfe zur Selbsthilfe ja auch Wirkung entfalten oder man muß andere Wege einschlagen, denn die Kritik entzündet sich ja gerade daran, daß permanent Milliarden "nach Afrika gepumpt" werden und sich - natürlich völlig überspitzt und viel zu pauschal ausgedrückt - bis auf noch einen Bürgerkrieg oder einen Völkermord nicht sehr viel tut. Das Modell der Entwicklungshilfezahlungen kann ja nur befristet angelegt sein, sonst wäre es falsch.
Es gibt daneben aber auch einige Modelle, die sich eher im NGO-Bereich abspielen und für die einzelnen wohl kurz- und mittelfristig wesentlich effektiver und langfristig nachhaltiger sind, z.B. Microcredit-Systeme, Fair-Trade-Handel etc. - da lässt sich mit "nur" 10.000 € schon sehr viel bewegen, gerade mit solchen Microcredits, das kann ich aus persönlicher Erfahrung berichten.
Kompliziertes Thema insgesamt und vor dem Hintergrund der Bevölkerungsentwicklung noch zusätzlich dramatisch.
Schröders Dienstwägen sind A8 und Phaeton, hab ich schon zigmal in Berlin gesehen (ich hab meinen Zivildienst in der Nähe der ehemaligen Kanzlervilla in Dahlem gemacht
). Die Begleitfahrzeuge der Polizei sind natürlich dann gemischt, S-Klasse, 7er usw. usf. ![]()
Aber ab September wird ja wahrscheinlich wieder Mercedes gefahren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Schröder fuhr einen Phaeton, neuerdings aber angeblich eine S-Klasse mit Wasserstoffantrieb.
Äh, nein. Das ist eine A-Klasse, die er für ein Jahr in den Fuhrpark bekommen hat. Daß das kein Dienstwagen im engeren Sinne ist, dürfte klar sein. ![]()
Aber ist ja auch wurscht, hier gehts ja um die neue S-Klasse und nicht vorrangig um Staatskarrossen.