-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Is klar, ein paar Stunden oder 1 Tag Wartezeit sind ja auch die Hölle. :o
Zum einen ist das Thema durch und das Wallpaper längst gefunden und zum anderen muß man nicht jeden Thread kommentieren, mit dem man persönlich nichts anfangen kann. Das Posting von dir in diesem Thread war ja nicht dein erstes in diese Richtung, von daher könnte man sich das einfach manchmal vornehmen: wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach die Fingerchen stillhalten.
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Nun will ich aber Fakten haben! Aber fix. 

Weil ich genau auf diese Kindereien keine Lust habe, hatte ich diesen Satz schon editiert. 
BTT!
-
Zitat
Man kann sich manche Kommentare auch sparen - insbesondere dann, wenn man den Thread nicht aufmerksam genug gelesen hat.
-
Ich fande das Teil grauslig und war froh, als ich es wieder los war - aber zum einen kam ich auch mit herkömmlichen Palm-Geräten nicht sonderlich gut zurecht und schreibe das eher einer persönlichen Abneigung meinerseits zu als dem Gerät selbst und zum anderen kann man bei dem Preis kaum noch etwas falsch machen, auch wenn man mit dem Ding dann nicht klar kommt und es wieder abgibt. 
Mir war die Bedienung zu umständlich und zu fitzelig, die Standby-Zeit war bei meinem Gerät schlecht und insgesamt war es zuviel Palm und zuwenig Handy - wer's mag, dem könnte es gefallen, mein Fall war es nicht. 
-
Systemsteuerung --> Schriftarten.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Also: Hast du folglich eine @googlemail.com-Addy erhalten?
Ja, hat er. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Aber ein etwas besseres Verhältnis zwischen Sinnvollen Antworten, und Albereien hätte ich schon erwartet. 
Warum? Sowohl die Flammenwerfer-Methode als auch die Chemie oder die Hausmittelchen waren doch allesamt ernstgemeinte und erprobte Vorschläge. 
Die Stadtmeisterei oder die Autobahnmeisterei lösen diese Fragen immer durch die Wegbrenn-Methode. Du müsstest halt nur schauen, ob du einen Flammenwerfer oder eine speziellere Gerätschaft auftreiben kannst.
-

[small]PS: Einladung ist raus.
[/small]
-
Oder einen Flammenwerfer ausleihen. Damit gehts auch. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und genau das ist das Problem, welches auch durch diesen Thread sehr schön sichtbar wird: Es rennen leider eine Menge unnormale Menschen durch die Gegend.
Tja, die Fähigkeit zur Empathie und zum Mitgefühl mit anderen Menschen und (!) Tieren wird nicht umsonst zu den emotionalen Intelligenzen gezählt - und man hat sie oder man hat sie nicht. In einem Mobilfunkforum dürfte die Freak-Quote dahingehend eben etwas höher sein. 
Was ich vor allem nicht verstehe sind diese bescheuerten Vergleiche ("ist doch nur ein Tier", "Woanders verhungern blabla") - ist es so schwer zu verstehen, daß manche Situationen eben singulär sind und die Gefühle und Empfindungen in diesen Situationen ebenfalls und man nicht immer alles in Relation setzen kann und will?