-
Was sollte dagegen sprechen? :confused:
Ich verstehe zwar das Geschäftsprinzip nicht ganz, aber solange die Eigentumsverhältnisse im grünen Bereich sind und das Finanzamt bedacht wird, kannst du auch selbstgehäkelte Tischdeckchen oder gegorene Bergziegenmilch verkaufen.
-
Wow:
Zitat
Europaweit KEINE Portokosten und KEINE Verpackungskosten.
Selbstverständlich KEINE eBay-Gebühren.
und
Zitat
Wir liefern SOFORT, unabhängig vom
Zahlungseingang, auf Vertrauensbasis.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...Thüringen ...
Ich bin ab dem 23.7. bis zum 20.9. nicht in Erfurt anzutreffen, in dieser Zeit kann ich also dort keine Unterkunft anbieten.
Alternativ könnte ich aber zwischen dem 23.7. und dem 2.9. Überlingen am Bodensee anbieten, der Süden ist ein lohnendes Reiseziel, das ich nicht vorschnell ausschließen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
Und warum hast du dann "PLUS Kundenservice" geschrieben?
Es geht um PLUS Finanzservice, nicht um die kleinen Preise. 
So, hätten wir das geklärt. 
-
Dann hör doch mal kurz rein, ob es nur den gleichen Titel trägt oder ob es auch das gleiche Lied ist. Ich habe gerade mit mir selbst gewettet. 
Edit: "So Lonely" von The Police ist ein anderes Lied, das gesuchte Lied ist von Bobby Vinton, "Mr. Lonely" und dürfte deutlich älter als von 1978 sein... 
Geil, Wette gewonnen. Scheiße, jetzt muß ich abspülen. 
-
Interessante Seite, aber das Lied "So Lonely" ist ein anderes als das von Akon gecoverte ...
-
Jau, das Original dürfte von Bobby Vinton sein und heißt Mr. Lonely ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
der Depp war jedoch ziemlich uneinsichtig...
Vielleicht hat er sie auch einfach (akustisch) nicht verstanden!? :eek: 
-
Wobei sich der Link ja eher auf den Vermieter bezieht und wie der mit seinem Ausfall umgehen kann - das braucht den Mieter ja nicht interessieren, der macht die Mietminderung beim Vermieter geltend und nicht beim Verursacher des Baulärms. 
-
Diese Fremdfirmen akquirieren nicht nur für die Malteser, sondern auch für BUND, diverse Tierschutzorganisationen und Co. und zum Teil auch fürs DRK - ich habe heute erst ein Plakat mit Jobangeboten für eine solche Firma gesehen mit Angabe der "Referenzen". Da waren noch einige andere an sich seriöse Unternehmen drauf, die ich aber wieder vergessen habe.