0:0 - verkleinert Liverpools Chancen nicht. ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hab aber extra schon bei Wikipedia geschaut...
Ja, Guadeloupe schon. Es sind wohl eher die Territorien wie Neukaledonien etc. die weiterhin den Franc haben, nicht die Departements. Allerdings kann es natürlich dennoch Sonderregelungen hinsichtlich der Aufenthaltsgenehmigungen geben, siehe eben z.B. Niederländische Antillen --> http://www.bmaa.gv.at/view.php3?f_id=4903&LNG=de
-
Ich weiß nicht, ob es da nicht Sonderregelungen gibt. Auf den Niederländischen Antillen dürfen sich z.B. nur Niederländer ohne weiteres niederlassen, so weit ich weiß.

Es sind ja auch nicht alle französischen Überseedepartements Teil der Euro-Zone.
-
"Karibik" ist kein Land, von daher kann dir auch keiner konkrete Tipps zum Papierkram geben.

Oft sind Aufenthaltsgenehmigungen an Arbeitsverhältnisse gebunden o.ä. - was willst du denn nach deiner "Flucht" machen?
Das ganze klingt mir eher nach einer netten, aber mehr oder weniger inhaltslosen Träumerei, kann das sein?

-
Re: Vertrag nur wegen Handy abschliessen!?
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Die Anbieter wirds ja sicherlich nciht freuen, wenn das jemand macht!Natürlich möchten die Anbieter gerne, daß man über die Grundgebühr hinaus auch Dienste in Anspruch nimmt, aber kalkulieren können und werden sie den Handypreis ja nur anhand der Fixkosten.
Wenn sie denn subventionierte Handys anbieten und bereit sind, mit dir einen Vertrag zu schliessen, dann ist alles weitere auch nicht dein Problem, solange du die Gebühren regelmäßig zahlen kannst.

Illegal ist daran erstmal gar nichts, der Anbieter kann mit dir einen Vertrag schließen oder es bleiben lassen, ebenso kannst du zu T-Mobile oder zu Vodafone gehen, Äpfel oder Birnen kaufen, BigMac oder DoppelWhopper essen usw.

-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
lt den piloten soll sich die maschine fliegen, wie am simulator.Das ist auch unter anderem einer der Gründe, warum man Simulatoren einsetzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich heiße aber Jochen.
Ich weiß, und ich andi2511 und nicht yox.

Ist egal, mein Scherz war zu undurchsichtig.

-
Zitat
Hä? :confused:Es ist das von dir und
yoxmir genannte Lied "Königsblauer S04".
Der Refrain des Liedes von Klaus und Klaus beginnt mit "Werder Bremen, lebenslang Grün-Weiss, wir gehör'n zusammen [...]" usw. - falls das einem Bremen-Fan hilft, meine Vermutung zu bestätigen oder zu dementieren.
-
Zitat
Das müßte, wie yox richtig sagt "Königsblauer..." sein.Ist es auch, Sebastian.

-
Die Kombination Schlafmittel/Aufputschmittel ist wirklich suboptimal. Ich habe bessere Erfahrung mit kontrollierten Pausen, Spazierengehen (also frischer Luft) usw. gemacht. Auch wenn das jetzt nicht 100%ig die Antwort ist, die du erwartest.