Beiträge von andi2511

Ich weiß nicht, ob es da nicht Sonderregelungen gibt. Auf den Niederländischen Antillen dürfen sich z.B. nur Niederländer ohne weiteres niederlassen, so weit ich weiß. ;)

Es sind ja auch nicht alle französischen Überseedepartements Teil der Euro-Zone.

"Karibik" ist kein Land, von daher kann dir auch keiner konkrete Tipps zum Papierkram geben. ;)

Oft sind Aufenthaltsgenehmigungen an Arbeitsverhältnisse gebunden o.ä. - was willst du denn nach deiner "Flucht" machen?

Das ganze klingt mir eher nach einer netten, aber mehr oder weniger inhaltslosen Träumerei, kann das sein? ;)

Re: Vertrag nur wegen Handy abschliessen!?

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Die Anbieter wirds ja sicherlich nciht freuen, wenn das jemand macht!

Natürlich möchten die Anbieter gerne, daß man über die Grundgebühr hinaus auch Dienste in Anspruch nimmt, aber kalkulieren können und werden sie den Handypreis ja nur anhand der Fixkosten.

Wenn sie denn subventionierte Handys anbieten und bereit sind, mit dir einen Vertrag zu schliessen, dann ist alles weitere auch nicht dein Problem, solange du die Gebühren regelmäßig zahlen kannst. ;)

Illegal ist daran erstmal gar nichts, der Anbieter kann mit dir einen Vertrag schließen oder es bleiben lassen, ebenso kannst du zu T-Mobile oder zu Vodafone gehen, Äpfel oder Birnen kaufen, BigMac oder DoppelWhopper essen usw. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hä? :confused:

Es ist das von dir und yox mir genannte Lied "Königsblauer S04". ;)

Der Refrain des Liedes von Klaus und Klaus beginnt mit "Werder Bremen, lebenslang Grün-Weiss, wir gehör'n zusammen [...]" usw. - falls das einem Bremen-Fan hilft, meine Vermutung zu bestätigen oder zu dementieren.

Die Kombination Schlafmittel/Aufputschmittel ist wirklich suboptimal. Ich habe bessere Erfahrung mit kontrollierten Pausen, Spazierengehen (also frischer Luft) usw. gemacht. Auch wenn das jetzt nicht 100%ig die Antwort ist, die du erwartest. ;)