Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von autares
    Hä? Das war hier in HH schon im letzten Sommer das Kultgetränk in den BeachClubs?

Ja, in Hamburg ist es wohl sogar noch länger bekannt. Von 4,5 Millionen Flaschen die in 2003 produziert wurden, sollen alleine 2,5 Millionen in eure schöne Hansestadt gewandert sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nicht böse nehmen, aber schon mal über Internetsucht nachgedacht, das ist schlimmer als man denkt und sollte behandelt werden! Wir meinen es ja nur gut mit Dir!

:eek: Erschrecke mich doch nicht so am späten Abend! Kannst du mir genaueres erzählen?

:D

Danke der Nachfrage, aber im Oberstübchen ist - bis auf eine ernsthafte und fachärztlich diagnostizierte Alberitis - soweit alles in Ordnung und auch die soziale Interaktion (= nix nur Internetz) findet noch in ausreichendem und rundum befriedigenden Rahmen statt. :p

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    5000 pures Spam, herzlichen Glückwunsch! :top:

4999 mal Spam und einmal die Wahrheit: Bayern ist besser. :D

Aber ich spüre die leichten Aggressionen und unterschwellige Ablehnung hier im Thread ("Hilfspolizist", "Freundin kümmert sich nicht" usw. usf.) schon. Man sagt mir da weibischeliche Fähigkeiten nach. :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... weil heute jeder Depp Wald- und Wiesenarzt ADHS bei verhaltensauffälligen Kindern diagnostiziert (inkl. der div. Elternkreise, die Adressen von "gern und viel verschreibenden" Ärzten weitergeben) :rolleyes:

Wobei die Zahl - zumindest war das so als ich mich (aus diversen Gründen der nahen Umgebung) mit dem Thema mehr beschäftigt habe - noch nicht annähernd die Diagnosezahlen der USA erreicht hat. Ist also noch Luft. :rolleyes:

Zitat

Hm, bist du doch reinrassiger Berliner? Eine meine Psycho-Dozentinnen hat mal behauptet, dass Berliner Psychiater weder schreiben noch sprechen können... :D

Ich sollte doch konsequent bleiben und einfach weiterhin Züschata sagen/schreiben. :D

Nachfrage: meinst du, daß Berliner "Psychiater" nicht sprechen oder schreiben können, oder meinst du, daß Berliner Psychiater nicht sprechen oder schreiben können? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das wird z.B. auch bei Hyperaktivität verschrieben.
    Als Wachhalter würde ich dieses Mittel auf keinen Fall verwenden.

Ritalin wirkt als konzentrationsförderndes Medikament und im Gegensatz zur landläufigen Meinung tritt auch genau dieser Effekt bei Hyperaktivität ein. Man unterscheidet ADS und ADHS und beides - auch wenn die Symptome z.T. absolut gegensätzlich sind - wird mit Ritalin/Medikinet etc. "behandelt".

Aber als Muntermacher kommt es auch schon alleine deswegen nicht in Betracht, weil es nur vom Psychater verschrieben wird und eben unter die BTM-Bestimmungen fällt. ;)

Okay, Steven. Dafür gibts Haue. :D

Um Fragen und Vorwürfen vorzubeugen:

• Ja, ich habe Freunde
    • Ja, ich weiß wie ein blauer Himmel aussieht
    • Ja, das sind fast 20 Postings am Tag
    • Ja, ich hatte Semesterferien
    • Ja, ich sitze tagsüber am Rechner
    • Nein, es geht nicht in diesem Tempo weiter

;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Postings Andi :D *postingschind*

Jau, Danke. Genau das war eigentlich der Grund, warum ich auf einen Nebenaccount ausweichen wollte. ;)

Wer nett zu mir sein will, macht bitte keinen Wind um diese Zahl und schon gar nicht in einem extra-Thread. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    ...ausserdem ist der andiXXXX nicht in Berlin.

Ich wiederhole energisch und entschieden, mit den Accounts und damit den - auch von mir zu verurteilenden - Späßen, nichts zu tun zu haben. ;)

Insofern kann ich nicht bestätigen, daß andiXXXX nicht in Berlin sei. andi2511 ist nicht in Berlin, richtig. :D

[small]Ich räume lediglich extrem schuldbewußt ein, unter dem Account andi0815 ein neues Leben angefangen haben zu wollen, welches nun wohl abrupt beendet zu sein scheint.[/small] ;)

------------------------------

Okay, Spaß beiseite. Vielleicht bin ich am WE mal wieder in Ballin. Allerdings wenn dann auch wieder auf einem Geburtstag. Vielleicht hat der eine oder andere aber trotzdem Langeweile und ich Zeit oder man kombiniert irgendwas (Fußball läuft ja auch)? Sicher zusagen könnte ich aber noch nichts ...

Erlaubt ist es nicht, da sowohl Zivildienst als auch Studium Vollzeittätigkeiten sind.

Ich stande seinerzeit auch vor dem Problem, daß mein Zivildienst erst Ende November beendet gewesen wäre und ich so noch ein Semester hätte warten müssen - ich konnte das nur durch das Schieben meines gesamten Urlaubes ans Ende hindeichseln - und für die Uni-Bewerbung musste ich eine Bestätigung meiner Zivistelle darüber beilegen. ;)