Lieber Oliver!
Recht herzlichen Dank für deine entlarvenden Erkenntnisse. 
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Setzt man voraus, daß Jopi ohnehin bei der Zahl der Postings in einer anderen Liga spielt und Moderatoren gezwungen sind, auch in Threads zu posten, um die jeder halbwegs normale Mensch sonst einen Bogen machen würde, wird Andi beim Plaudern anscheinend nur noch von Martyn übertroffen.
Der hat dafür allerdings knapp 3 Jahre gebraucht, während bei Andi der Postingwahn erst später ausgebrochen ist. Zöge man die durchschnittlichen Postingfrequenzen der beiden Delinquenten, ähm Probanden, nein werten Forenmitglieder für eine Interpolation heran, würde Andi innerhalb weniger Wochen Martyn überholen.
Nein, das kann ich dem guten Martyn nicht antun. Uns trennen nicht zuletzt auch quantitativ noch kleine Welten und das soll und wird so bleiben.
Im übrigen kann Jochen nicht ausgeklammert werden, schließlich schrieb ich ebenfalls in Themen, um die ein halbwegs normaler Mensch einen Bogen machen würde, wie du sagst. 
Zitat
Er hat also möglicherweise einen guten Grund gehabt, kurz vor Erreichen der 5000er Marke als Andi0815 weiterzuposten, um sein Treiben zumindest oberflächlich zu verschleiern.
Glückwunsch, durchschaut auf ganzer Linie. 
Zitat
In diesem Thread sollte eins klar geworden sein:
Andi hat auf jeden Fall Anrecht auf den Titel:
TT-Plaudertasche des Jahres
Da mißinterpretierst du deine eigene Statistik. Niemals würde ich es wagen, diesen Titel DUSA-2772 streitig zu machen.
Im übrigen halte ich deine Zahlen auch für willkürlich und kann sie so nicht bestätigen. :p Mit Hilfe der Suche unter Eingrenzung durch "Benutzername suchen" kann ich im Geplauder "nur" 971 Beiträge finden - dafür, daß darunter auch der Bundesliga-ChatThread fällt, ist das noch vertretbar. :cool: 
Ansonsten gilt weiterhin: ich habe von Handys gar keine Ahnung und weiß gar nicht, warum ich noch hier bin. :confused: 
Eventuell aber einfach deswegen, weil sich das Wörtchen "Community" in den drei Jahren zu mehr als nur einem Wort entwickelt hat!?
Untermauert wird diese These von folgenden Zahlen: von rund 1'346'400 Gesamtbeiträgen wurden rund 441'000 (rund 33%) in den Offtopic-Foren erstellt - man kann diese also mit Fug und Recht als tragenden Bestandteil dieses Forums betrachten - auch wenn mancher Technikfreak das anders sehen mag.
So ein ganz kleines bißchen entlastet mich das wieder, oder? 
Zitat
Auf die nächsten 5000 Postings!
Wie gesagt: ich habe hier etwas gefunden, was wie eine Bremse aussehen könnte. Ich werde "es" mal ausprobieren. :D