Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mal rot, mal gelb, mal grün, wieder rot, nächste Saison wiede ne andere Farbe, ist doch gut so!

:top:

Ja, das ist definitiv so, auch wenn es natürlich insgesamt mehr rot ist und das auch so bleiben darf. ;)

Die Leistung von Schalke war die letzten Wochen wirklich unterirdisch, das hat jeder gesehen. 14 Punkte in vier Wochen auf Bayern zu verlieren muß man nicht mehr kommentieren. Man darf dabei aber auch nicht vergessen, wie die Situation zu Beginn der Saison mit Heynckes war, wie man da rumgekrebst ist und welchen Erfolg dann Rangnick gebracht hat - hätte man damals gesagt, daß es wohl für einen CL-Platz reicht, hätten die Schalker das sicher sofort unterschrieben und wenn man sich jetzt nochmal zusammenreisst und den zweiten Platz oder den dritten Platz erreicht, dann war das in der Summe auch eine gute Leistung, denn wie gesagt: mit momentan 68 und am Ende wohl irgendwas über 70 Punkten wäre Bayern wohl auch unabhängig von der Leistung der anderen Meister geworden. ;)

Und Bremen hat insgesamt mehr überzeugt als ich es erwartet hätte. Meistens folgt auf eine überraschende Meisterschaft ja ein deutlicher Abfall (Kaiserslautern!) und da ja auch noch wichtige Leistungsträger gingen, konnte man nicht unbedingt erwarten, daß sie direkt wieder oben mitspielen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denk mal das beide Fahrzeuge qualitativ und technisch relativ gleichwertig sind. In dem Fall kann man die Entscheidung wohl vom persönlichen Geschmack abhängig machen.

Ja, das stimmt wirklich. Sieht jd_cort übrigens bereits im Ausgangsposting ähnlich:

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Es ist wohl mehr ein "Bauchgefühl", weil richtig entscheidende Gründe für ein Modell habe ich nicht entdeckt ...

:top: ;)

[small]PS: mir gefällt der Saab um Längen besser. Er wirkt in meinen Augen sportlicher und trotzdem auch noch eleganter und individueller.[/small]

Das erste Spiel in der Allianz-Arena ist am 17.05. mit einem Spiel der Traditionsmannschaften von Bayern und 1860. ;)

Zwei Wochen später spielen dann Bayern gegen die Nationalmannschaft und 1860 gegen den Club und etwas später gibt es dann noch das Stadtderby. :)

Wenn Franz Beckenbauer 2007 Uefa-Präsident würde, möchte Hoeneß gerne sein Nachfolger als Präsident des Gesamtvereins und Aufsichtsratsvorsitzender werden. Die Nachfolge ist aber noch nicht geklärt.

Zitat

Original geschrieben von yox
    IMHO hat die Abwehr die Meisterschaft entschieden.......

Schalke hat ja lange sehr gut mitgespielt und die Liga spannend gehalten, aber am Ende muß man einfach zugeben (oder sich darüber freuen, je nach Standpunkt), daß Bayern eine Klasse besser als der Rest und auch als Schalke war. Sie haben nicht nur 15 Gegentore weniger bekommen sondern auch 12 Tore mehr erzielt. Eine Differenz von +35 gegenüber +8 ist schon eine kleine Welt. Zudem hat Bayern nur halb so oft verloren wie Schalke und von den fünf Bayern-Niederlagen waren auch noch zwei gegen Schalke direkt. Bayern ist die heimstärkste Mannschaft und die auswärtsstärkste Mannschaft, hat die wenigsten Gegentore erhalten und mit Werder Bremen zusammen die meisten Tore erzielt.

Sie sind also in wirklich absolut jeder Hinsicht besser, man kann das nicht auf einen Bereich reduzieren, denke ich. ;)

Klar ist die Konkurrenz zum Schluß eingebrochen, aber die Punktzahl von 68 (am 31. Spieltag!) ist vorzeigbar, damit wird man auch in anderen Spielzeiten normalerweise Meister, nur eben nicht mit einem solchen Vorsprung.

Ich denke auch, daß dieser Erfolg in der neuen Saison wiederholbar ist. Das neue Stadion, welches ja in wenigen Tagen am 17.5. in einem Pre-Opening eingeweiht wird, wird sicher noch einen Schub geben können. Finanziell ist der Verein gesund (laut Hoeneß' Aussage aus dem Sportstudio von eben beträgt das Plus auf dem Festgeldkonto 127 Millionen Euro) und mit der einen oder anderen Verstärkung wird Bayern auch in der neuen Saison wieder Titelkandidat Nummer eins sein und in der Championsleague nochmal angreifen - auch wenn da die Konkurrenz sicher eine andere ist als in der Liga. Und auch das neue Trikot gefällt mir. :)

Und einen Wunsch für die internationalen Wettbewerbe hätte ich noch: die Mitstreiter sollen doch bitte auch mal wieder etwas reissen. Gerade der Uefa-Cup ist relativ schwach ausgeglichen besetzt, da sollte doch mehr als das reihenweise und klägliche Ausscheiden drin sein.

Aber auch diese Spielzeit bleiben ja noch Ziele: die restlichen neun Punkte sollten auch noch geholt werden um keine Wettbewerbsverzerrung entstehen zu lassen und in Berlin wird man Rosts Aussage von 1999, der zweite Platz sei auch schön, für ihn wahr werden lassen wollen. ;)

Und täglich grüsst das Murmeltier? :confused:

Das kam doch gestern schon. Den Film fande ich nicht sehr gut und habe wieder umgeschaltet, aber die Reportage war interessant.

Edit: in der heutigen Reportage scheint es laut vox.de schwerpunktmäßig um Speer und Streicher zu gehen und der Film ist zweiteilig - Verwirrung also beendet. ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Werder hat es endlich kapiert und gewinnt hoch verdient gegen Bielefeld mit 3:0, somit sind die Chancen wieder stark gestiegen, noch den dritten Platz zu erreichen! :top:

Oder den Zweiten? Die anderen wollen ja nicht. ;)

In zweieinhalb Stunden gehts wieder los und heute können Entscheidungen fallen. :)

Die Spiele heute:

Rostock gg. Hertha
    Gladbach gg. Stuttgart
    Schalke gg. Leverkusen
    Freiburg gg. Dortmund
    Bochum gg. Mainz
    Werder gg. Bielefeld
    Kaiserslautern gg. Bayern

Folgende (Vor-)Entscheidungen können fallen.

Im Meisterkampf: gewinnt Bayern in Kaiserslautern so sind sie dank der Tordifferenz (+31 - Schalke +8) zu 99% Meister, ebenso wenn sowohl Bayern, Stuttgart und Schalke verlieren. Gewinnen sie in Kaiserslautern und Schalke gewinnt nicht gegen Leverkusen, so sind sie es auch rechnerisch. Ebenso, wenn Schalke verliert und Bayern ein Unentschieden erreicht.

Im Abstiegskampf: gewinnt Gladbach und verliert Rostock, so beträgt die Differenz für Rostock auf einen Nichtabstiegsplatz acht Punkte - das wäre quasi der Abstieg. Mainz kann sich mit einem Sieg zu 99% retten, da der Vorsprung auf Bochum dann ebenfalls acht Punkte wäre.

In rund vier Stunden sind wir klüger. :top:

---------------------------- UPDATE 17:15h -----------------------------

Sorry, aber das ist einfach nur noch peinlich, was die "Konkurrenz" seit Wochen abliefert. Schalke hat einfach keine Klasse und zudem offensichtlich auch keinen Charakter und gibt ein 3:1 wieder aus der Hand, die Stuttgarter sind auch zu blöd und jetzt kann Hertha endlich anschließen und überholen und dann gurken sie in Rostock rum.

Und Bayern? Nur sieben Gegentore in der Rückrunde, alle Spiele seit der Niederlage auf Schalke gewonnen und schlußendlich einfach eine Klasse besser und am 31. Spieltag verdienter Meister. :top:

Schön, daß zudem Mainz den Klassenerhalt klargemacht hat. Da unten ist die Entscheidung auch gefallen, da lege ich mich fest. Wer 2:6 verliert, der hat sich aufgegeben.

Hallo!
    Ich will dir ja keinen Strich durch die Rechnung machen, aber wir haben doch solche Anfragen immer im "Liedsuche"-Thread im Geplauder behandelt. Denn mit Logos und Tönen (gemeint sind hier Klingeltöne) hat das ganze doch ziemlich wenig zu tun, oder? ;)

Übrigens: als erste und gut frequentierte Anlaufquelle zu allen Fragen rund um Werbung und TV wäre die Seite http://www.tvforen.de zu nennen - letztendlich bekommt man dort zu fast jeder Werbung auch die Musik heraus.