Beiträge von andi2511

Ich habe seit ein paar Tagen auch ein 7610 und im Vergleich zum K700, welches ich bei meiner Schwester ausführlicher testen konnte, würde ich mich immer wieder für das 7610 entscheiden. Das ist natürlich subjektiv und hat vor allem mit der Series60-Oberfläche (also das Menü wie beim Nokia 7650, 3650, 6600 usw.) zu tun.

Die Akkuleistung kann ich jetzt nicht direkt vergleichen, diese war mir aber auch nie sooo wichtig, wenn er nur etwas länger als zwei Tage hält, denn meistens lade ich mein Handy eh immer über Nacht wieder voll auf.

Wenn dir Erweiterbarkeit (z.B. für MP3s etc.) wichtig ist, dann bist du mit dem 7610 oder dem 6230 besser bedient, da bei denen der Speicher durch Speicherkarten erweitert werden kann, beim K700 eben nicht. Wenn du Wert auf guten MP3-Sound legst, kommen sowohl 7610 als auch K700 nicht wirklich in Frage. Möchtest du möglichst viele Anwendungen auf deinem Handy ausführen, so ist die Series60-Oberfläche des 7610 ideal....

Kurzum: du lieferst noch zuwenige Infomationen über dein Nutzungsprofil oder hast selbst noch keine genaue Vorstellung davon. Nur ist das eben wichtig, wenn man konkrete Tipps haben möchte, die über "Ich würde halt XYZ nehmen" hinausgehen :)

Du weißt aber auch, daß die Gegend um den Hauptbahnhof ja auch nicht die feinste und repräsentativste Gegend Frankfurts ist!? ;)

Aus der hrs.de-Liste sind z.B. Hotel Royal, das City-Hotel oder auch Ambassador sehr zentral und das EZ kostet unter 40,- - Hotels direkt am HBF a la "Hotel Elbe" sind aber auch gerne mal in einer der Seitenstraßen direkt im Rotlicht- und Drogenviertel Frankfurts, also suche lieber nach einem Hotel in Sachsenhausen oder Richtung U-Bhf Hauptwache/Konstablerwache/Lokalbahnhof etc. wenn es sehr zentral sein soll.

Edit: wenn es das Manhattan in der Düsseldorferstraße ist: das ist okay, da habe ich als ich noch nicht in DA gewohnt habe auch mal eine Nacht übernachtet.

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Mich würde mal interessieren, wie du bei sowas reagiert hättest.
    Solchen Leuten die diese Sprüche loslassen, sollte das mal selber passieren, mal sehen wie die dann reagieren... :rolleyes:

Ich habe einen o2-Online-Vertrag mit ähnlichen Konditionen und ich nutze gerne die bis zu 200 Frei-SMS, beschwere mich hingegen nie über die 0190-Hotline von o2, sondern beschaffe mir meine Informationen über TT oder wenn ich Fragen direkt an o2 habe schicke ich eine Mail und wenn es gar nicht anders geht, rufe ich eben widerwillig die 0190-Nummer an. :)

Aber BTT ;)

Zitat

Original geschrieben von vindiesel
    Bist du ein Eplus-Mitarbeiter?

:confused: Also das ist ja nun wirklich völlig albern. Die Konditionen waren dir vorher bekannt. Und daß E-Plus nicht nur zum Vergnügen Frei-SMS verteilt, sondern dafür eben z.B. die kostenlose Hotline einkassiert ist absolut keine Abzocke, sondern ganz normaler Bestandteil des Vertrages, den du unterschrieben hast!

Wie Martin Kissel schon geschrieben hat, ist es daher völlig unverständlich, wie man wie selbstverständlich die Vorteile in Anspruch nehmen möchte (und wehe, da passiert mal ein Abrechnungsfehler etc.), aber die Nachteile dann plötzlich Abzocke sein sollen. Und um das so zu sehen muß man wirklich kein E-Plus-Mitarbeiter sein ;)

http://www.fax.de - im Paket EasyOffice zahlst du 12,- auf dein Kundenkonto ein und kannst das dann für Faxe, Briefe oder SMS benutzen, für die ersten 12,- hast du dafür ein Jahr Zeit. Ist das Guthaben vorher verbraucht, werden dir wieder 12,- belastet usw.

Faxe versendest du direkt aus Word heraus mit einem virtuellen Drucker oder über das Webinterface (auch PDF!) bzw. ein installiertes Programm auf dem Rechner. Faxe unter eigener Nummer zu empfangen ist im Privat-Tarif nicht enthalten, da musst du dann ein höheres Paket ab 5,-/Monat nehmen oder eben auf Arcor und Co. ausweichen.

Ich habe nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht, hat immer alles gut geklappt...

Anzeige wegen Betruges bei der Polizei oder der Staatsanwaltschaft zu stellen kostet keinen Cent und kann durchaus etwas bringen, z.B. wenn der Typ das bei mehreren macht und dadurch quasi gewerbsmäßig kriminell handelt und wenn sich dann bei der Staatsanwaltschaft die Anzeigen häufen sollten, dann interessiert die das manchmal schon sehr :)

Dein Geld oder die Ware erhältst du natürlich nur auf dem zivilrechtlichen Weg wieder, aber mit dem strafrechtlichen Weg bekommt er ggf. zumindest mal ein Schreiben ins Haus, muß zu einer Vernehmung etc. ;)

"Den Bürgen sollst du würgen!" - Dieses Sprichwort gibt es nicht umsonst und ich persönlich würde niemals für einen Unbekannten oder Bekannten einer Bekannten oder wie auch immer bürgen.

Wenn dem Kollegen aber die Konsequenzen vollumfänglich bewußt sind und er das trotzdem machen möchte, warum nicht - Erwachsen und im Vollbesitz der geistigen Kräfte wird er ja sein ;)