Ich habe seit ein paar Tagen auch ein 7610 und im Vergleich zum K700, welches ich bei meiner Schwester ausführlicher testen konnte, würde ich mich immer wieder für das 7610 entscheiden. Das ist natürlich subjektiv und hat vor allem mit der Series60-Oberfläche (also das Menü wie beim Nokia 7650, 3650, 6600 usw.) zu tun.
Die Akkuleistung kann ich jetzt nicht direkt vergleichen, diese war mir aber auch nie sooo wichtig, wenn er nur etwas länger als zwei Tage hält, denn meistens lade ich mein Handy eh immer über Nacht wieder voll auf.
Wenn dir Erweiterbarkeit (z.B. für MP3s etc.) wichtig ist, dann bist du mit dem 7610 oder dem 6230 besser bedient, da bei denen der Speicher durch Speicherkarten erweitert werden kann, beim K700 eben nicht. Wenn du Wert auf guten MP3-Sound legst, kommen sowohl 7610 als auch K700 nicht wirklich in Frage. Möchtest du möglichst viele Anwendungen auf deinem Handy ausführen, so ist die Series60-Oberfläche des 7610 ideal....
Kurzum: du lieferst noch zuwenige Infomationen über dein Nutzungsprofil oder hast selbst noch keine genaue Vorstellung davon. Nur ist das eben wichtig, wenn man konkrete Tipps haben möchte, die über "Ich würde halt XYZ nehmen" hinausgehen ![]()