Mal ne kurze Zwischenfrage: was hat dieser Thread im Forum "Provider" zu suchen, wo wir doch so ein schönes "Mobilfunk allgemein" für Vergleichs- und Beratungsfragen haben!? ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Erledigt!!
Hallo!
Ich biete ein Nokia 7600 in absolut neuwertigem Zustand, inkl. OVP, Ladekabel, BDA, Software-CD. Leider finde ich Datenkabel, Rechnung, Tasche und "Halteband" nicht mehr.Die Farbe des Gerätes ist weiß/beige.
Ich habe mir als Verkaufspreis
210,-200,- inkl. versichertem Versand bei Vorkasse (190,- bei Abholung in Frankfurt/Darmstadt) vorgestellt.Eventuell auch Tausch gegen Samsung E600 oder andere Geräte emöglich!
Angebote wie immer per PN oder abs.grimm@arcor.de
-
Ich bin diesmal leider schon wieder nicht dabei

Ich werde aber Anfang August meine Zelte für ein paar Tage in Big Bad City aufschlagen und ggf. eine BTTTSS (Berliner-Telefon-Treff-Treffen-Sonder-Sitzung) einberufen

-
Zitat
Original geschrieben von ruag
imho ganz passabel und besser als die zerfledderten Berge die man in den Metropolen sieht.Damit meintest du jetzt aber nicht Mannheim, oder?

-
Oh je, ich wußte ja gar nicht, daß sich meine Antwort auf eine so alte Frage bezog :eek:

Aber danke für den Hinweis.
-
Da ich in Darmstadt studiere und Freunde in den technischen Fächern habe, kann ich von Darmstadt sagen, daß der ausgezeichnete Ruf der Uni durchaus auch mit einem gewissen Anspruch an die Studenten korrespondiert

-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Wie sieht denn das jetzt rechtlich aus?In solchen Fällen kann der Verkäufer leicht auf einen Irrtum abstellen und den Kaufvertrag anfechten. Kaum jemand, der etwas wertvolles versehentlich (aus Anbietersicht) für 1,- ersteigert hat, konnte das dann letzendlich auch durchsetzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Googol
Wenn ich geahnt hätte, dass ich einigen Leuten schlaflose Nächte damit bereite, hätte ich es mir verkniffen...
Naja, Gottseidank hast du das noch klargestellt, ich weiß nicht ob ich die Nacht sonst ein Auge zugetan hätte! :top:

Wenn du es "quotest" ist es leicher als Zitat bzw. Teil eines anderen Postings zu erkennen und hätte uns das rätseln sicher erleichtert

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Inner Circle - SweatKlar, das meinte ich natürlich auch, nicht UB40 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Das Lied ist von den Fugees! Auf den Titel komme ich im Moment nicht!
Oder
UB40Inner Circle - Sweat!