Ebay hat gegen diese Praxis etwas, aber mit der entsprechenden Stelle der AGB wollen sie wohl auch nicht rausrücken ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Für die Bewerbung gilt: zulassungsbeschränkte Studiengänge (auch Wechsler) haben eine Frist bis zum 15.7. - also Morgen.
zulassungsfreie Studiengänge haben oft andere Fristen, in obigem Beispiel allerdings nicht.
Die Einschreibefristen gelten - nach obigem Beispiel - nur für diejenigen, die durch die Bewerbung einen Platz bekommen haben, bzw. für die Rückmeldung der schon Immatrikulierten. An anderen Unis ist die Einschreibefrist die Zeitspanne, in der man sich für zulassungsfreie Studiengänge ohne Bewerbungsverfahren einschreiben kann ...
Du bist also auch dann an die Fristen gebunden, wenn der Studiengang an der Wunschuni/FH a) zulassungsbeschränkt oder b) mit einem Bewerbungsverfahren (gibts auch bei zulassungsfreien Gängen) verbunden ist ...
-
Das ist dann aber kein Online-Vertrag mit den Frei-SMS, nur um das dazuzusagen!

-
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=f%FChrerschein+usa
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=f%FChrerschein+usaSuchergebnis mit "Führerschein" "USA"

-
0800-1090111

-
Natürlich funktioniert alles wie gewünscht

Der einzige Unterschied für dich wird sein, daß du die Wap/GPRS/MMS-Einstellungen evtl. nicht schon im Gerät hast, sondern erst noch abspeichern musst, aber mit Hilfe von TT ist das ja kein Problem

Ansonsten stehen dir natürlich alle o2-Funktionen vollumfänglich zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
...Man muss da überhaupt nicht irgendwie Reichtum vortäuschen...was soll der Quatsch?Es will dir ja keiner irgendwas unterstellen, daß das nicht stimmen würde etc. aber repräsentativ sind deine Erfahrungen sicher nicht.
Man muß keinen Reichtum vorspielen, aber wer einen Porsche für 100.000 Euro probefahren möchte, der muß - wie das Wort Probefahrt ja schon impliziert - dem Verkäufer gegenüber ein ernsthaftes Kaufinteresse entgegenbringen oder eben vorspielen, denn eine Probefahrt dient nicht dem Vergnügen der Kunden sondern der Anbahnung eines Autokaufs und wenn der Verkäufer erkennt oder Anzeichen dafür hat, daß der "Kunde" nur mal eben mit dem SL übern Kudamm flitzen will, dann wird der verantwortungsvolle Verkäufer das nicht zulassen.
Alles andere könnte ja sogar als (zumindest moralische) Unterschlagung gegenüber dem Arbeitgeber gelten, denn so eine Probefahrt kostet den Händler ja auch Geld.
Dass so etwas vielleicht klappt wenn man sich kennt oder der Papi ein treuer Kunde ist, das kann natürlich sein, aber ich würde behaupten, daß mindestens 95 von 100 19-Jährigen beim Versuch, ein derart hochklassiges Fahrzeug mal eben probezufahren, abblitzen

-
Um euren Ruf zu retten:
Ich bin als Wessi und Neuberliner damals um die Stadt kennenzulernen in alle Bezirke gelatscht oder gefahren und war sowohl von Marzahn als auch von Hellersdorf tatsächlich positiv überrascht weil dort so gar nichts mit den gängigen Klischees übereinstimmte. In dieser Hinsicht haben Steven und Scott Atacama schon recht und unsicher habe ich mich dort auch nicht gefühlt.

Allerdings, um die Kurve wieder On Topic zu bekommen, ist es für einen Berlin-Besucher fahrtechnisch und um das Flair der Stadt kennenzulernen schon schöner und praktischer, zentrumsnah und in Citylage zu übernachten und von daher würde ich eben von den genannten Bezirken ebenso wie von Spandau oder Köpenick abraten

-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
andi2511
Mmh, also auf http://www.samsonite.de habe ich nur eine Tasche (250 Series IMAGE
Communicator) gefunden. Und die ist mir dann def. zu groß!
Die sehen z.B. so aus wie auf dem Bild unten, es gibt sie in verschiedenen Größen, aus Leder oder Nylon, quer oder hochkant und an den Gürtel kann man sie auch machen, da sie eine Gürtelschlaufe hinten dran haben...

-
Ich habe keine Ahnung, ob für Xtra andere Daten gelten, aber schau dir doch einfach mal diesen Thread an ...
Edit: laut Merlins Aussage geht der Internet APN allerdings nicht mit einer Xtra-Karte.