ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Denn ob es so einfach ist, aus TT einen eV zu machen und ob unsere Führung sich dazu bereit erklärt, wage ich zu bezweifeln.
Nein, die Führung erklärt sich vier Postings über deinem nicht dazu bereit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Denn ob es so einfach ist, aus TT einen eV zu machen und ob unsere Führung sich dazu bereit erklärt, wage ich zu bezweifeln.
Nein, die Führung erklärt sich vier Postings über deinem nicht dazu bereit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
SLK und Touareg siehe TT, dürften IMHO kein Problem sein.
Den Händler, der an einen 23-Jährigen ohne zu zucken mal eben ein 40.000-80.000-Euro-Auto rausrückt für eine "Probefahrt" (dumm sind die Händler ja auch nicht), den will ich sehen ![]()
Ohne Kreditkarte ist nichts zu holen in den höheren Kategorien. Bei Europcar kann man nur die kleinste Kategorie ohne KK mieten.
Auch dürfte für die genannten Fahrzeuge das Mindestmietalter bei 25 Jahren liegen (Porsche und SL definitiv höher und zwei KK!).
Wie gesagt: höchstens bei kleinen regionalen Vermietern, dann halt oft gegen Barkaution.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich glaub einen SUV würde ich mir eh nie mieten, aber wenn dann würde ich einen Touareg V10 TDI nehmen ... dann wars wenigstens der grösste Seriendiesel in einem PKW ... aber wenn dann würd ich ihn im Phaeton nehmen.
Ja wie jetzt :confused: ![]()
Ich habe in Berlin auch bei Europcar gejobbt (miese Bezahlung [EUR 5,15/Std :eek: ], dafür Porsche und S500 gefahren
) und die größeren Wägen und sog. Special Cars werden wirklich nur ab Alter X (unterschiedlich, zwischen 27 und 31 war es damals) abgegeben und nur gegen Vorlage von zwei Kreditkarten. Du kannst das deinem Vater zwar gerne schenken, aber mieten muß er dann schon selber ![]()
Das ist bei allen großen Vermietern so. Chancen hättest du wenn dann bei kleinen Vermietern, aber die verlangen idR horrende Bar-Kautionen.
Dass diese Maßnahmen Gründe haben und von den Versicherern so vorgeschrieben sind muß ich ja wohl nicht extra erwähnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Charlottenburg hat auch seine Gegenden, wo ich ungern wohnen würde, z.B. die Gegend um den S-Bahnhof Charlottenburg (dieser wird gerade um ein paar 100m verschoben). Dort in der Nähe im Kant-Hotel (Kantstr. ) da geht es schon wieder und man ist mit der U-Bahn / Auto in wenigen Minuten City-West (Ku-Damm [Kurfürsten Damm])
Och, die Ecke Kantstraße ist schon viel sauberer als noch vor ein paar Jahren und in Charlottenburg gibts definitiv schlimmere Ecken (Westend z.B.
) ![]()
Und nördlich wie südlich (Richtung Kudamm) der Kantstraße liegt ja gerade der neue und sehr schöne Teil von Charlottenburg, mit sehr vielen Bars, Kneipen, ruhigen Seitenstraßen usw. - klar ist das für einen Kurztrip nicht entscheidend, aber ist es nicht schöner, wenn man nach einem schönen Abend in der City noch in einem Straßencafe vor dem Hotel oder der Pension direkt in Citylage einen Absacker trinken kann (in Berlin gibts keine Sperrstunde!
), als wie wenn man noch mit dem Nachtbus nach Spandau (Sorry, Ninja6
) fahren muß!? ![]()
So weit ich weiß können die freien Händler bei Online-Verträgen nur die gleichen Handys mit den gleichen Preisen wie bei o2 anbieten. Bei normalen Verträgen wirst du aber über die TT-bekannten Händler sicherlich Angebote diesbezüglich bekommen können, denn ich denke, sie bekommen einfach zwei Provisionen und wie sie die dann verrechnen ist ihre Sache.
Aber da kann ein Händler sicher genaueres zu sagen. Echlecom aus Berlin z.B. macht o2-Verlängerungen und ist ein seriöser und empfehlenswerter Händler. Aber es gibt natürlich auch viele andere Händler, schau einfach mal ins Werbeforum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shibby
Kann mir einer ein Freeware programm sagen mit dem ich mp3´s schneiden kann?
Ich würde gerne wissen, ob zu der Zeit noch die 12ct-Preise für netzinterne SMS galten, ob ich also Anspruch auf bis zu 200 monatliche Frei-SMS habe oder ob es nur noch die 125 SMS sind ...
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
im grunde genommen könnten noch heute über 70 % der handyinhaber auch ohne handy ganz gut auskommen....
Klar. Im Grunde genommen wärmen Kleider ausschließlich von C&A oder H&M ja auch. Im Grunde kommt man mit einem Trabbi ja auch von A nach B und im Grunde kann man auch jeden Tag Reis mit Bohnen essen ![]()
Es soll aber auch Leute geben, die manche Dinge einfach aus Spaß, Interesse der sonstigen "niedrigen Beweggründen" tun, kaufen oder sonstwie konsumieren ![]()
Und mit deiner vernunftorientierten Argumentation wärst du eigentlich prädestiniert - für einen Kombi. ![]()
Re: Portierung Loop zu Eplus Professionell
ZitatOriginal geschrieben von dude1235
weiss jemand wie ich meine bestehende LOOP- Rufnummer i n einen Laufzeitvertrag bei Eplus portieren kann?
Ganz einfach: Du füllst dieses Formular aus, faxt es zu o2, gehst zu E-Plus und beantragst dort bei Vertragsabschluß die Nummernportierung ![]()