Beiträge von andi2511

Da o2 die Rechnungen nicht vom 1.-31- des Monats stellt, sondern so wie die Verträge abgeschlossen sind, wird auch der Abrechnungszeitraum für die Frei-SMS derselbe sein. Also ab Rechnungsstellung bis Rechnungsstellung :)

Angaben ohne Gewähr :)

Zum einen gibt es ja auch, wie du schon sagst, diese Packs für den Starter-Tarif nicht und zum anderen wurde er - wie in diesem Thread mehrfach nachzulesen - auch in anderen Tarifen bei VVL mit Music-Pack-Gerät nicht einfach dazugebucht :)

BTW: wenn zwischenzeitlich keiner auf dein Posting geantwortet hat, dann benutz doch einfach die Edit-Funktion und erstelle nicht jedesmal ein neues Posting. Das macht es nämlich viel übersichtlicher :top: ;)

Wertvollere Handys habe ich immer in so einer Samsonite-Handytasche. Die schützen das Handy einerseits, verunstalten es aber nicht so wie andere Handytaschen.

Nachteil: zum Telefonieren etc. muß man es eben immer aus der Handytasche herausnehmen und die Taschen beulen die Jacke je nach Gerät ein bißchen aus ;)

Re: Anrufe annehmen?

Zitat

Original geschrieben von meierschulze
    Und: hattest du ein deutsches oder Gerät, mit deutschem Menü und Software?

Schau mal z.B. Foto 9 an - zumal ja auch wie von BB007 (Danke übrigens - :top: wie immer!) beschrieben sogar die Spracherkennung Deutsch versteht :)

Der Genion-Duo-Vertrag besteht ja genaugenommen aus zwei Verträgen, die du unabhängig voneinander abschließen kannst (es darf nur z.B. kein normaler plus ein online-Vertrag sein und sie müssen eben auf den gleichen Namen laufen) und du kannst dann auch zwei subventionierte Handys bekommen. Manche Händler haben auch z.B. eine Mischkalkulation, dass sie dir ein höherwertiges Handy mit einem einfacheren Gerät verrechnen und zu einem günstigen Gesamtpreis geben usw.

Du kannst jedenfalls zwei volle Handysubventionen mit dem Duo-Vertrag bekommen, bezahlst dann aber auch zwei volle Grundgebühren. Alternativ gibts auch Genion plus Handy und Genion ohne Handy als Duo-Vertrag mit ermäßigter Grundgebühr oder sogar zwei Genion-Verträge ohne Handy zu einem Duo zusammengefasst ...

Re: Welches Handy ist das richtige für mich?

z.B. Motorola Mpx200

z.B. Nokia 6230

z.B. das Nokia 7610

Vielleicht das Sendo X - aber noch nicht zu kaufen ...

Du siehst, das perfekte Handy gibt es nicht - zumindest nicht für jeden Anspruch in jeder Kategorie. So ist z.B. die Anforderung, daß es klein sein muß nicht so richtig kompatibel mit einem sehr großen Display. Ein großes Display wiederum führt oft zu nicht ganz so starken Akkuleistungen, aber die soll dein Handy ja auch haben usw. usf. :)

Ein Aspekt kommt bisher m.E. etwas zu kurz: wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte das auch dem Moderatorenteam melden und wenn sich Meldungen zu einem bestimmten User häufen oder einzelne Meldungen eindeutig und belegbar sind, dann bin ich mir sicher, daß die entsprechenden und angezeigten Schritte auch veranlasst werden.

So geschehen z.B. bei einem User, der genauso rege wie unzuverlässig im Biete unterwegs war - Plantagoo, ich und ein anderer User hatten unabhängig voneinander schlechte Erfahrungen und haben das gemeldet und das ergibt dann natürlich auch ein gewisses Bild, welches mit ziemlicher Sicherheit Verwechslungen, Überreaktionen, falsche Verdächtigungen etc. ausschließen lässt ...

Die refurbished Geräte bei fonez.de sollten ja auch nur rund 70,- kosten - Bei einem Nettopreis von 50,- kann man also daher ebenfalls davon ausgehen, daß es keine Neuware sondern eben auch eher refurbished-Geräte sind, zumal wie gesagt die "echten" Neugeräte und auch gute Gebrauchte für einige Euro mehr über die (virtuelle) Ladentheke gehen ...