-
Hier sind meine 7600-Wallpaper, die ich - TT-Leser sei Dank :top: - in Gebrauch habe:
Einmal das Logo der BFT 

Einmal das Logo der Munichmaniacs

Und einmal das Stadtwappen meiner Heimatstadt Überlingen...

Wahrscheinlich ein bißchen zu speziell für den allgemeinen Gebrauch, aber ich wollte sie keinem vorenthalten 
-
Das mit der Sprache würde ich ehrlich gesagt bei einem Vereinstrainer kritischer sehen als bei einem Nationaltrainer mit 10 Spielen im Jahr.
-
Na klar, der Markt regelt das Gehalt, das sehe ich auch sachlich.
Das Pech bei der Trainersuche ist eben, daß außer Hitzfeld alle auch unter Vertrag stehen und gar nicht so unkompliziert zusagen konnten. Ich favorisiere jetzt entweder eine Übergangslösung bis Hitzfeld bereit ist, oder einen ausländischen Trainer.
-
Aber der ist unser einziger "Geldsack" der unter den Feldspielern noch annähernd internationale Klasse besitzt 
-
Falls es dich beruhigt: bei T-Mobile gibt es einen Kostenmanager, du kannst dich also über die Höhe der schon vertelefonierten Gebühren täglich informieren (bei Relax nur über die Hotline, bei den anderen Tarifen über die 2000).
Aber der Vergleich zwischen Relax200 und einer Prepaidkarte ist tatsächlich etwas merkwürdig. Wenn du wirklich das dem Relax200 zugrundeliegende Telefonierverhalten hast, dann kann eine Prepaidkarte keine Alternative sein...
-
Nachdem deine Anfrage hier schon richtig aufgehoben ist, musst du doch nicht noch einen Thread dazu eröffnen!? 
-
erledigt!
Hallo!
Für einen Freund suche ich dringend (da Zeitdruck vor Auslandsaufenthalt) ein SPV.
Anforderungen:
Standardzubehör muß dabei sein
Zustand sollte soweit gut sein
Dezertifiziert
Preis bis max. 160,-
Angebote bitte an mich...
-
Die neueste Single ist AFAIK von Februar und heißt "Running Up That Hill" ...
-
Rehagel hat wohl erklärt, in Griechenland bleiben zu wollen: klick
Tja, so langsam gehen wirklich die Kandidaten aus, aber der DFB ist der größte und einer der reichsten Verbände, da muß man dann halt ein paar Euro springen lassen um einen guten (internationalen?) Trainer zu bekommen...
-
Ja, bei mir klappt jetzt alles, danke dir nochmal!
SMS, MMS, WAP und Telefonie funktioniert wunderbar mit dem 3G-Symbol im Display, ob das dann tatsächlich auch alles technisch über UMTS läuft weiß ich natürlich nicht...