:top: das wars, jetzt gehts blitzschnell mit UMTS-Geschwindigkeit ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Nur der Vollständigkeit halber: falls dir noch alle GPRS-Einstellungen für o2 fehlen, dann kannst du diesen Konfigurator nehmen ...
-
Jau, Pfeil und Bogen sind ohne gesonderte Vorschriften ab 18 frei zu erwerben. Klick (PDF!) - Carsten hat also in Hinblick auf den von dir genannten 16-Jährigen - zumindest was den Erwerb betrifft - Recht ...
-
Ja, das ist ganz normal, denn da wird doch ne Menge gehandled bis das Gespräch auf deiner (eh nur "vorgetäuschten"
) Festnetznummer ankommt... -
Nummer 1 von mobileartz.com

Oder Nummer 2 von mir

-
Das Gesetz tritt rückwirkend in Kraft, erhoben wird die Sondersteuer aber erst ab dem 2.8.

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Unpolitischer, aber trotzdem meine persönlichen Aufreger: Johannes B. Kerner , Beckmann und Anke-Latenight :pOT: Ich habe hier einen sehr bissigen Artikel der FAZ Sonntagszeitung vom 8.12.2002 über Baptist Kerner archiviert, Überschrift: "Ich hab ja nicht gefragt" - Untertitel "Und nicht fragen wird man doch wohl noch dürfen: Seit einem Jahr talkt Kerner täglich - ein Blick zurück im Zorn".
Der Artikel ist Wasser auf die Mühlen jedes Kerner-Kritikers und beleuchtet das Dilemma JBK vortrefflich :p
Bei Interesse: PN

-
Was soll denn dieses alberne was-wäre-wenn-Spielchen jetzt? Und was soll dieser
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Denke doch bitte erst mal nach bevor du eine Aussage triffst.
unverschämte Satz, nach Sebastians letztem und eindeutigen Hinweis? Was das Problem der "Negativposter" ist, wird mal mehr mal weniger berechtigt und mal mehr und mal weniger gesittet auf mittlerweile 10 Seiten diskutiert. Dass du das nicht verstehst ist angekommen, falls du ausserdem noch etwas sachlich zur Diskussion beitragen kannst, dann nur zu, aber auf dieser Schiene dann doch bitte nicht mehr.PS: Wo der Edit-Button ist weißt du ja, oder?
----------------- imaginärer und endgültiger Schlußstrich meinerseits dazu
--------------BTT: Timo, ich fände es praktischer, wenn man wie schon gesagt, nicht immer nach z.B. einem Klick auf "Panasonic" wieder den Baum neu öffnen muß um anschließend z.B. auf "Nokia" zu klicken. Siehst du das anders, oder lässt sich da was machen? Die Rechtschreibfehler wurden ja schon angesprochen, dein Englisch ist tatsächlich eingerostet und den Rest weißt du ja jetzt schon

-
Danke, das war Fehlerquelle 1. Leider funktioniert es aber auch nach dieser Änderung noch nicht :confused:
-
Ja, das stimmt leider. Wobei die SonyEricsson-Geräte zumindest einen SMS-Zähler haben.