-
Nein, da gibts für die Tarife mit den Inklusivminuten zwar auch SMS-Pakete, aber die müssen bezahlt werden (10,- für 150 SMS) und das ist also in jedem Fall deutlich teurer als o2 oder E-Plus...
Den genannten o2-Tarif gibts auch mit Handy, dann zahlst du ca. 10,- pro Monat, davon 5,- Mindestumsatz und bekommst 24,- SMS-Guthaben im Monat. Die Laufzeit ist dann halt 24 Monate...
-
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal hochhole.
Ich kann mit meinem 7600 und T-Mobile zwar per GPRS/UMTS auf die t-zones zugreifen, aber der MMS-Versand klappt nicht. Es kommt nach einer Weile immer eine Fehlermeldung. Liegt das evtl. daran, daß ich mich in UMTS-Gebiet befinde und das 7600 auf Dualmode eingestellt ist?
Meine Einstellungen:
Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Proxys: aktiviert
Primärer Proxy: 172.28.23.131:8080
Sekundärer Proxy: :8080
Zugangspunkt: mms.t-d1.de
Authentifizierungstyp: normal
Benutzername: t-mobile
Passwort: mms
Diese Angaben wurden mir von T-Mobile übermittelt, MMS ist freigeschaltet (zumindest habe ich trotz Fehlermeldung eine solche SMS bekommen)
Hat jemand eine Idee?
-
Nicht anscheinend, sie kommt sicher und sogar rückwirkend und wird ab dem 2.8. erhoben 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
- O2 Online Tarife incl. 125 Frei SMS im Monat, mit unterschiedlicher GG - je nach Tarif
Der Starter-Online ohne Handy hat nur 3 Monate Laufzeit und ist 12 Monate ohne Grundgebühr, nur 5,- Mindestumsatz pro Monat inkl. 24,- SMS-Guthaben. Wenn das mal nicht schülerfreundlich ist 
-
Subtil wäre, wenn ich sagen würde, daß das
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Für ein "versöhnliches Schlusswort" kann dies wohl nur jemand halten, der entweder nur oberflächlich liest oder extrem naiv ist. Oder beides... 
nun wirklich nicht besonders subtil war. 
Aber lassen wir das; mich via Internet unbekannterweise durch (seien wir ehrlich, BB007: durchsichtige) rhetorische Stilmittel zu beleidigen, ist nahezu unmöglich, zumal dieser:
Smilie dahinter stand.
In diesem Sinne: Back to the nie-dagewesene Topic ...
-
Zumindest ausgewogener als deine Postings in diesem Thread ist es jedenfalls und dein Engagement in Sachen Timo steht auch in keinem Verhältnis zu deiner Nachsichtigkeit in Bezug auf die beiden angesprochenen Händler, aber das bestreitest du ja auch nicht 
Oberflächlich, naiv? Pff
Vielleicht eher harmoniesüchtig oder realistisch genug um zu sehen, daß dieses Thema nun wirklich ausgelutscht ist (in mehrfacher Hinsicht, Stichwort auch: Beratungsresistenz) und sich ein (versöhnliches) Schlußwort wünschend ! 
PS: Was ist denn das für eine fiese Postingzahl bei dir? 
Edit: na dann editier ab sofort halt alles in schon bestehende Postings rein oder freu dich schon auf die Zahl 66.666 
-
Der mutmaßliche Täter des Bombenanschlages wurde gefasst: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,307922,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen, mir geht es um die Hetzjagd gegen Timo!
Ich habe dir nicht die Worte im Mund verdreht, sondern dich 1:1 zitiert 
Worum es mir geht: Abakus hat wie ich finde ein gutes und versöhnliches Schlußwort unter die Debatte gesetzt. Es ist nun nicht notwendig, daß das jeder noch in ähnlicher Art und Weise kommentiert, wie zuvor die Fragen rund um Timos Shop kommentiert wurden. :top:
-
Zitat
Das ist auch eine interessante Erscheinung in diesem Forum, jedes postive Posting in einem ansonsten Negativthread versuchen im Keime zu ersticken!
:confused:
Was bitte ist daran
Zitat
Da kann ich mich nur anschliessen, diese Profilierungssucht eines manchen hier ist einfach nur zum übergeben!! Also lasst Timo einfach machen, gebt ihm konstruktive Tipps oder lasst es eben. Denkt mal nach, ob ihr euch in der realen Welt auch so benehmen würdet.
Weizen
Du wärst doch einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden.
positiv? Das ist genau ein solches unnötiges Posting mehr, wie du es kritisierst! 
Also halten wir uns doch einfach alle an den mehrfach geäußerten Wunsch, uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuzuwenden... Was war das gleich nochmal? 
-
Zitat
Original geschrieben von std11
Entscheidung: Genion
einzige nachteile
-schlechter service
-freunde meckern (die stimm ich zu einen Vertragswechsel um ;))
Das mit dem schlechten Service stimmt so nicht. Man hat halt keine kostenfreie Hotline oder man beschränkt sich auf Anfragen per Mail. Aber schlecht ist der Service deswegen noch nicht, wenn tatsächlich mal etwas war, wurde mir und meinen Freunden und Bekannten immer freundlich und zuvorkommend geholfen, siehe z.B. diese Geschichte...