-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Und die Bedeutung war schließlich mal: "herrausragend"!
Das ist nach wie vor die Bedeutung, frag mal einen Mediziner, welches Attribut er der Nase zuschreibt 
Weitere Vorschläge: Reformmüdigkeit, Reformen, Reformstau etc. - gab es z.T. schon, ist aber nach wie vor aktuell... 
-
Och, aber jetzt bitte doch hier nicht den Glaubenskrieg von der anderen Seite her weiterführen

Zu sagen: "es ist alles gesagt, seid ruhig" ist ein Paradoxon und genauso unnötig 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: So etwas meinte ich ....
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Oder seh ich da was falsch?
Nein, die junge Freiheit (die übrigens eine überraschend exquisite Autorenschaft hat) ist tatsächlich ziemlich rechtsaußen anzusiedeln 
-
Und wenns dir mit der Nummer zu langsam geht: einfach jemand anderen anrufen und schon siehst du die Nummer im Display 
Bei meinem T-Mobile-Vertrag habe ich anfangs eine Weile nach jedem Einschalten des Gerätes meine neue Nummer im Display gesehen - auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Auch von mir hier weiterhin alles Gute! Vielleicht hältst du ja auch irgendwann einmal einem vernünftigen Verein die Treue - spätestens, wenn du erwachsen bist 
:confused: aber er war doch zumindest letzte Saison dem FC Bayern weitgehend treu! 
Von mir natürlich auch alles Gute an den Österreicher mit den brasilianischen Wurzeln :D! :top:
-
Eine Bedienungsanleitung wird gesucht, keine Fernbedienung 
-
Beides ist richtig: Beckenbauer ist Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG und Präsident des FC Bayern München e.V. 
Aber das ist hier gewaltig Off Topic 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Jede Serie endet irgendwann, also warum nicht diese Saison? 
Sag bloß, du knickst unter der ständigen Zermürbungstaktik von addictivebn ein? 
-
Nein, einmal pro Woche passiert das nicht. Falsche Rechnungen gibts wohl bei jedem Betreiber mal, die Hotline ist erreichbar usw. usf. - wie gesagt: ich habe bereits einigen Bekannten und Freunden zu o2 geraten und bereut hat es noch keiner. Meinem Vater als Geschäftskunden habe ich allerdings auch geraten, bei T-Mobile zu bleiben und die etwas höheren Verbindungspreise für das zumindest subjektiv doch etwas stabilere Netz und den guten Service in Kauf zu nehmen 
Noch ein Zusatz zum Service von o2: ich habe seinerzeit einen Starter-Power-SMS-Vertrag abgeschlossen und wenige Wochen später in einen Genion-Online-Vertrag ändern lassen. Und seitdem habe ich ohne große Kontrollen meine Rechnungen bezahlt, bis ich letztens durch einen Zufall mitbekam, daß ich seit Nov. 2002 - dem Zeitpunkt der o.g. Umstellung - nicht mehr die 24,- SMS-Guthaben jeden Monat bekam. Also habe ich natürlich reklamiert, immerhin gings mittlerweile um ne Menge Geld. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten und habe anstandslos eine Gutschrift von gut 430,- (tatsächliche SMS-Verbindungen der letzten 6 Monate plus für alle weiteren Monate davor pauschal die 24,-) bekommen - trotz des riesigen Lapsus von o2 ein letztendlich guter Service wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
was für Ausfälle meinst du?
Diesen zum Beispiel. Betroffen waren aber wohl nur Kunden mit der Multicard.