Beiträge von andi2511

Ja, die Preise sind etwas besser bei o2 und wenn du online abschliesst, bekommst du ja auch noch 100 Frei-SMS (nochmal 10,- gespart im Vergleich) - dafür würdest du dann auf eine kostenfreie Hotline und eine gedruckte Rechnung verzichten. Auch hatte o2 mit der Multicard die letzte Zeit zwei größere Ausfälle.

Aber im Großen und Ganzen kann ich von o2 zumindest nicht abraten ;)

Nein, wenn du nichts machst dann verlängern die automatisch und schicken dir gar nichts zu ;)

Wenn Ende September der Preis noch über 150,- liegt, ist es für eine Kündigung ja bereits zu spät (wäre auch blöd, nur deswegen zu kündigen). Du kannst dann entweder einfach warten, bis dein Wunschpreis erreicht ist und erst dann um 24 Monate verlängern, oder du holst dir ein anderes Gerät, verkaufst es und kaufst dir das 7610 so ...

Also ich habe sowohl T-Mobile als auch o2 und bin mit beiden zufrieden. Auch beim Thema Service nehmen sich die beiden nicht viel, so meine Erfahrung. Mit T-Mobile kann man jedenfalls nicht viel falsch machen und die Netzabdeckung ist schon deutlich besser als sie bei E-Plus war, als ich deswegen vor ca. einem Jahr von E-Plus zu T-Mobile ging.

Ich kenne keinen, der Rehagel gern als Bundestrainer hätte und auch (wie bereits gesagt) zwei Drittel der von sport1.de Befragten wollen ihn nicht.

Aber angesichts des aktuellen Erfolges und der BILD-Kampagne wird Rehagel jetzt wohl doch irgendwie ins Amt gedrückt und wenn der Fußball dann hässlich sein wird und Rehagel mal wieder selbstgefällig bei Delling referiert, dann wird das Geschrei wieder groß sein ;)

Recherchier doch einfach ein bißchen hier im Werbeforum. Dort findest du genügend Empfehlungen aber auch Warnungen und Erfahrungen um dir selbst ein Bild zu machen.

Seriöse und gute Händler gibt es hier genug, einen hier herauszuheben wäre unfair ;)

Sinngemäß steht dort, daß Völler als Werbeträger für E-Plus und Neckermann nach wie vor tätig sein wird, wenngleich auch E-Plus Zugriff auf den neuen Bundestrainer hat und daher noch abwarten will, wie Völler dann in Zukunft positioniert werden soll.

Re: Re: Loop Prepaid Karte entsperren?

Zitat

Original geschrieben von bent
    Paar Tage später die Loop-Hotline kontaktieren und gegen Nennung der von dort abgefragten persönlichen Daten bekommst du bzw. sie am Telefon den Superpin/PUK genannt.

Klappt das bei o2 auch mit älteren Karten? Ich hatte kürzlich das Problem mit einer T-Mobile-(Vertrags)Karte von 2001 und da waren die entsprechenden Daten noch nicht in der Datenbank hinterlegt.