Beckenbauer ist doch nicht Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Gott bewahre ![]()
Völler telefoniert und wirbt weiter für E-Plus, steht im aktuellen Spiegel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beckenbauer ist doch nicht Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Gott bewahre ![]()
Völler telefoniert und wirbt weiter für E-Plus, steht im aktuellen Spiegel.
So schwach ich Anke Engelke in der LateNight finde, so genial ist sie mit Dittrich bei den "Blinddates" :top:
:top: schon registriert ![]()
Noch eine kleine Frage: wo kann ich die Bonustipps eingeben? :confused:
Zumindest hilft der Tipp, um die eigene Telefonnummer zu retten - für die auf der Sim gespeicherten Einträge sehe ich aber ziemlich schwarz. ![]()
Ja, stimmt schon so. Ansonsten wenn du weiter unsicher bist, lass dir über http://www.o2online.de die Daten per SMS senden, da stimmts dann garantiert.
Die Unterscheidung ist eben hauptsächlich zwischen wap.viaginterkom.de (Flat) und z.B. 0179-GOINET (nicht Flatrate), mit der man z.B. Mails über den Client abrufen kann usw.
Ja, der Verband hat dem DFB aber auch "harte Verhandlungen" angekündigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Nichts für ungut aber hier gehört wohl die gute alte Regel her: "Erst denken, dann posten" ....
Wieso? Ich halte Rehagel auch nicht für den Posten geeignet, die Gründe wurden ja hier im Thread schon mehrfach genannt. Und daß er Europameister geworden ist, ehrt ihn und ist ein toller Erfolg aber noch lange kein absolutes und unwiderrufliches Gütesiegel, daß ihn nun zwangsläufig zum Bundestrainer machen würde ![]()
Die Loopkarten kann man ja einfach auf den eigenen Namen registrieren, das ist eh die Voraussetzung, um in deinem Fall Hilfe zu bekommen.
Das Formular für die Ummeldung: http://www.o2online.de/o2/kund…rwechsel-formular-pdf.pdf (--> Fragen zur Kartennummer? klick )
Danach kann man dann ggf. eine neue Simkarte beantragen. Das kostet allerdings ein paar Euro. Damit rettet sie allerdings die Nummern auf der Sim nicht. Evtl. hilft nach der Registrierung ein Anruf bei der Hotline, aber ich bezweifle, daß die Loop-PUKs (zumal der älteren Simkarten) zentral gespeichert sind...
Nein, fürs verlängern gibts keine Frist. Wenn du allerdings nicht bis drei Monate vor Vertragsende gekündigt hast, verlängert sich der Vertrag ja eh automatisch um 12 Monate.
Dann kannst du allerdings jederzeit um 24 Monate verlängern und bekommst ein neues Handy.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Bayer04 ist mein Geheimtipp, denen traue ich einiges zu, auch wenn ich an die Meisterschaft nicht glaube. Aber gut eingekauft haben sie, allerdings wiegt der Verkauf von Lucio halt schwer.
Bayer hat ja den Weltmeister Roque Junior verpflichtet und ich sehe sie schon als Kandidat für die Plätze 2-4. Ich gehe allerdings nach wie vor davon aus, daß die Bayern aufgrund der Verstärkungen und der Verpflichtung, die sich aus der verkorksten letzten Saison ergibt, in der Lage sind, sehr viel stärker und doninanter zu spielen als 2003/04 und deswegen der absolute Topfavorit auf den Titel sind.
IMHO weitere Kandidaten für die oberen Plätze sind Schalke, Werder, vielleicht kann ja der HSV auch mit den Verpflichtungen noch überraschen. Dortmund sehe sehe ich nicht so stark wie die direkten Konkurrenten.
Im Kampf gegen den Abstieg haben es die Aufsteiger natürlich immer schwer, aber auch Teams wie Bochum, Kaiserslautern, Hannover, Freiburg, Rostock usw. können schnell da mit reinrutschen.