Ja, aber das ist normal und auch bei den anderen Netzbetreibern oft so. Du sparst ja z.B. auch andererseits die Anschlußgebühr in Höhe von rund 25,- und behältst deine Nummer und bekommst je nach Einstufung auch noch Gesprächsguthaben.
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von Burnout
Wenn ich nun jemand mit D1 Anrufe, bezahle ich dann die Netzinternenkosten wenn ich nicht die "mobile option" verwende?Nein, das ist dann leider kein netzinternes Gespräch. Du benutzt ja nur technisch das T-Mobile-Netz, nicht von den Tarifen her

-
Hallo!
In der Tat bekommst du die 125-Frei-SMS nur, wenn du den Vertrag im Internet über http://www.o2online.de abschließt. Im Gegenzug verzichtest du aber auf eine kostenfreie Hotline (die Hotline ist dann nur über eine 0190-Nummer für 0,62ct/Min erreichbar) und auf eine Rechnung per Post (du bekommst sie nur online als PDF).Die drei Tarifoptionen sind Local, City und Mobile - die zwei Preise die du nennst haben damit nichts zu tun. 7,95 ist der Preis in der 60/1-Taktung (also die erste Minute wird voll berechnet, auch wenn du nur 10 Sekunden telefonierst), die 10,95 sind für die 10/10-Taktung (also Abrechnung im Zehnsekunden-Takt) ...
Hier haben viele Leute o2 (ich auch) und die meisten sind soweit zufrieden. Auch die Netzabdeckung ist durch das Roaming-Abkommen mit T-Mobile sehr gut.
Die Fragen zu den einzelnen Handys sind dann im "Mobilfunk allgemein" besser aufgehoben, wenn du dich dann für einen Vertrag entschieden hast und noch Fragen zu den verschiedenen Modellen hast. Auch gibts in den einzelnen Unterforen sehr gute und informative Berichte, Tipps und Tests zu fast allen Modellen

-
Zumal es auch schon Leute gegeben hat, die bei diesem Versuch (Kündigung und direkt Neuvertrag abschliessen) vom Netzbetreiber abgelehnt wurden - also warum die Umstände und Unsicherheiten und den Verlust der Nummer und der Vertragskonditionen!?
-
Nein, du "authentifizierst" dich ja postalisch - im Gegensatz zum Telefon (deswegen die Kundenkennzahl) - durch die Unterschrift

-
In deinem ersten Posting klang das so, als ob du sowohl einerseits die Lyrics als auch andererseits die Gitarrennoten suchen würdest.
Zum anderen habe ich die Frage in den Raum gestellt, ob in dem Notenbuch evtl. auch die Gitarrengriffe drin sind, denn das gibts ja öfter und nachdem bei Christine "für Gitarre, Klavier, Gesang" steht, ging und gehe ich davon aus, daß in dem Buch die entsprechenden Nozen bzw. Griffe eben drin sind...
-
Jetzt müssen auch die Holländer einen neuen Bondscoach suchen: Advocaat ist auch zurückgetreten.
-
Hatten wir schon mehr als einmal
--> http://www.telefon-treff.de/sh…did=119873&highlight=auto -
Du nervst total (
), dr zuzelbach - aber das beständig und konsequent und das ist ja immerhin auch schon was! 
Im Ernst: da ich Forenmeinungen und Postings nicht zwangsläufig vermische mit meiner Meinung über dahinterstehende Personen (und deren Rolle des Advocatus Diaboli?), fällt es mir wahrlich nicht schwer, dir auch herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! :top:

-
Was ich auch nicht so gut finde: wenn ich bei "Handys ohne Vertrag" eine Marke anklicke, dann verschwindet der Auswahlbaum wieder - das erschwert die Navigation unnötig, warum kann der Baum nicht einfach stehenbleiben?