Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von tobb
    ist das t630 denn einiger maßen stabil? Und warum sollte man statt dem t630 das k700i nehmen? Gibts da viele unterschiede außer die optik, den speicher und mp3 support beim k700i ?

Das T630 ist stabil und ein gutes Gerät. Für das K700 spricht das eindeutig bessere TFT-Display, der größere Speicher und kleinere Gimmicks. Dagegen spricht der deutlich höhere Preis, der sich nicht so richtig lohnt wenn man mit dem T630 auch zufrieden ist ;)

Wenn du nur zwischen E700 und E600 schwankst, dann würde ich persönlich das E700 nehmen. Es hat im Gegensatz zum E600 nicht die Samsung-typische Einheitsform, sondern hebt sich auch von den anderen neueren Samsungmodellen ab. Deine Anforderungen erfüllen beide Geräte, wobei das E700 nach meiner Erfahrung nicht gerade ein Empfangswunder ist (zum E600 kann ich diesbezüglich nichts sagen...)...

Zitat

...Die sind in der Regel sehr gut verarbeitet und erfüllen alle genannten Anforderungen - abgesehen von Java (?).

Zumindest das E700 hat Java... :)

Wenn es in der Preisklasse zu bekommen ist, würde ich da eher zugreifen! Ich habe dieses Gerät meiner Freundin besorgt und sie ist mit dem E700 so zufrieden wie bisher mit keinem anderen Handy - und sie steht auch eher auf Optik/Sound etc. als auf die harten technischen Fakten --> mein Tipp: E700 ;)

Re: k700i oder t630 oder siemens m65 ??Kann mich nicht entscheiden

Zitat

Original geschrieben von tobb
    p.s gibt es ne möglichkeit bei den handys, zu sehen wie viele minuten man im jeweiligen monat schon telefoniert hat? Also wenn man z.b nen relax 200 tarif hat. das man sehen kann wie viele minuten man schon telefoniert hat. Das man das im handy sehen kann und nicht irgendeine telekom line anrufen muss.

Alle drei Handys haben die Möglichkeit, die Dauer der abgehenden Anrufe anzuzeigen. Allerdings fortlaufend, wenn der Abrechnungszeitraum beendet ist, musst du manuell zurücksetzen. Ausserdem sind natürlich auch die Anrufe addiert, die evtl. für die Relax-Inklusivminuten nicht von Belang sind, z.B. Anrufe auf die 2202 usw.

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wo das Thema gerade da ist, muss man bei seinen Eltern wohnen um Kindergeld zu erhalten?

Wie gesagt: du hast als Kind keinen Anspruch auf das Kindergeld. Damit deine Eltern das Kindergeld erhalten musst du aber nicht bei ihnen wohnen...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem, dass z.B. Einwandererkinder zwar kaum deutsch können (und von den Eltern auch nicht ermuntert werden, es zu lernen), gleichzeitig aber eine deutsche Schule besuchen und dann im Unterricht nicht mitkommen ...

Dieser Satz birgt IMHO das ganze Dilemma deutscher Integrationspolitik! Denn diese Jugendlichen sind es dann auch, die keine Schulabschlüsse erreichen, keine Lehrstelle bekommen und nicht selten in die Kriminalität abrutschen --> das verstärkt natürlich die Aufspaltung der Gesellschaft in die o.g. Parallelschichten, die Vorurteile usw. - wirklich ein extrem schwierig zu durchbrechender Kreislauf, denn die erste und bedingt auch zweite Generation der Zuwanderer (und wir reden hier ja nicht über intellektuelle oder hochqualifizierte Zuwanderer) kam nicht in dem Bewußtsein, lebenslang hier zu bleiben. Genausowenig, wie das damals von den Regierungen geplant und gewollt war. So entstand schlichtweg kein Integrationsdruck und Integrationswille und die Quittung bekommt nun eben die dritte Generation.

Sehe ich auch so, da ja die Onlineshops das Zustandekommen eines Kaufvertrages an die Auslieferung koppeln und hier Angebot (EUR 22,99) und Annahmeerklärung durch Auslieferung (EUR 169,95) inkongruent sind...