Beiträge von andi2511

Der weltberühmte Schauspieler Marlon Brando ist gestorben. Mehr [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,306919,00.html]hier[/URL]

Bekannt wurde er (zumindest mir) vor allem mit "Apocalypse Now" und "Der Pate" ...

Re: Re: Re: Drängt "Überintegration" Ausländer ins Abseits?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Oder wie lösen z.B. die Franzosen das Problem? Sind die dortigen Ausländer williger, Französisch zu lernen? Wenn ja, warum?

Die sprechen oft schon Französisch, da viele der in Frankreich lebenden Ausländer aus Nordafrika (Maghreb) kommen. Von Integration sind aber auch in Frankreich viele Ausländer weit entfernt! Warst du schonmal in einem Pariser Vorort? Erinnerst du dich an die Straßenkämpfe in Straßburg etc.?

Also so viele Anfragen gibts nun aber auch nicht um da extra ein eigenes Unterforum erstellen zu müssen. Es gibt ein paar recht informative (Sammel-)Threads und das reicht IMHO völlig aus... :)

Es würde doch völlig unübersichtlich, wenn man zu allem eine Unterkategorie einrichtet (z.B: wird ja auch öfter vorgeschlagen, Unterforen für einzelne Modellreihen einzurichten usw.), oder? ;)

Gerät ist weg!

Hallo!
    Ich biete aus einer Vertragsverlängerung von o2 das K700i von Sony Ericsson.

Das Gerät ist absolut neu, nicht ausgepackt und natürlich absolut unbenutzt. Das Gerät hat natürlich volle Garantie, die Rechnung liegt bei.

Der Festpreis (!!) liegt bei (wie ich finde fairen) 330,-

Meldet euch per PN oder abs.grimm@arcor.de ...

PS: passend zu dem Gerät auch noch eine schöne Loop-Karte gefällig? ;)

Zitat

Original geschrieben von DJ Mangalla
    -> Ohne Witz: Dass die Händler den Umsatz der durch Marderbisse entsthet nicht verlieren, dieser Umsatz ist nämlich ziemlich hoch ....

Genau, und CDs verkratzen ja auch automatisch und Elektrogeräte gehen immer einen Tag nach ihrem zweiten Geburtstag kaputt! :rolleyes:

Und merken tun wir das nur deswegen nicht, weil dem Trinkwasser Beruhigungsmittel beigefügt sind!

BTW: erst kürzlich wurde ja eine riesige Marderfarm von BMW in der Nähe von München entdeckt...

:D

Sei mir nicht böse, aber da einen Vorsatz andichten zu wollen ist absurd. :)

Aber BTT...

Hallo!
    Ich biete euch meine alte Loop-Karte (noch die grüne) mit EasyMoney-Funktion zum Verkauf an.

Die Nummer ist auch ganz schön, und zwar: 0179-4307600*

Das Guthaben ist +- 0,- und zum Lieferumfang gehört leider auch nur die Karte plus PIN plus Zugangsdaten für o2online.de, Unterlagen sind leider keine mehr vorhanden...

Ich gebe die Karte gegen Gebot ab, da ich keine Ahnung habe, was man dafür verlangen kann. Also macht einfach ein Angebot per PN ...

*(Anrufe und SMS auf diese Nummer sind vergeudete Zeit und Geld ;) )

Re: Warum nur Tribandgeräte?

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Wie lange brauchen die Hersteller um das zu realisieren?
    Technisch sollte es ja nicht wirklich kompliziert sein.

Es gibt doch bereits Quadband-Handys, z.B. das V525 und das V600 von Motorola.

Ansonsten ist diese Funktion generell IMHO zwar praktisch, aber so furchtbar notwendig für 98% der Handybesitzer nun auch wieder nicht...