Marlon Brando ist gestorben!

• Der weltberühmte Schauspieler Marlon Brando ist gestorben. Mehr [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,306919,00.html]hier[/URL]

Bekannt wurde er (zumindest mir) vor allem mit "Apocalypse Now" und "Der Pate" ...

• Wirklich schade um einen der charismatischsten Schauspieler aller Zeiten. :(

Der Godfather unter den Schauspielern, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vor allem als Don Corleone wohl eine Legende der Filmgeschichte.

Signatur ist so 2002.

• Ein ehemals guter Schauspieler, der im Alter mit albernen Rolen und noch albenerer Verkörperung ebendieser zu überzeugen wusste. Für die Kunst keine Katastrophe, da ich ihn nicht persönlich kannte auch keine für mich.

• Was? Schade, dieser Mann hatte wirklich sehr sehr viel Charisma und war ein toller Schauspieler!! Aber über die Todesursache weiss man bzw. will man nix genaues sagen was dann wiederum zu erheblichen Spekulationen führen wird :-/

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wirklich schade um einen der charismatischsten Schauspieler aller Zeiten. :(

Der Godfather unter den Schauspielern, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vor allem als Don Corleone wohl eine Legende der Filmgeschichte.

Wirklich sehr schade! :(
    Der erste Teil der Paten Triologie ist der einzig wahre! Er spielte da echt überzeugend!
    Andere Filme mit ihm hab ich leider noch nicht gesehen. *schäm*
    Ich finds sehr schade dass er beiden "Behind the Scenes" auf der Special DVD nirgends nochmal auftritt und was erzählt (so wie Al Pacino z.B.). :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Im Radio gabs hier grad ein Interview mit Freunden und Angehörigen von Marlon Brando. Er sei sehr friedlich an den Folgen einer Lungenkrankheit gestorben. :(

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!