Da will ich doch nicht fehlen: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (Wünscht Andreas, der den Beweis angetreten ist, nicht nur eine virtuelle Postingmaschine zu sein
) :top:
Beiträge von andi2511
-
-
Ja, auch auf sport1.de etc. nachzulesen...
Und jetzt? Rehagel mit seiner antiquierten Fußballvorstellung will ich echt nicht in diesem Amt sehen und Matthäus, wie von Franz B. gefordert erst recht nicht... :confused:
-
Gilt das nur für neu gebuchte Packs oder auch für die bestehenden? Wohl eher ersteres, oder?
-
Meinst du z.B. http://www.mitbahnen.de/ oder so etwas? Es geht nur um dein einen Platz der zuviel ist, oder soll das ganze Ticket verkauft werden?
Ansonsten halt eBay oder die regionalen Zeitungen wie Sperrmüll. Zweite Hand usw. ...
-
Re: Das selbe Problem
ZitatOriginal geschrieben von bastian-m
Vielleicht ist das ja beim nächsten mal , oder bei Usern mit demselben Problem noch nützlich .Da viele ja (hoffentlich) vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suche bemühen, oder man in anderen Threads auf schon bestehende verlinken kann, ist es immer sehr hilfreich, wenn nicht nur das Problem geschildert wird, sondern am Ende auch eine Lösung steht!

Von daher ist dein Tipp auf jedenfall nützlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also bitte bitte schreibt doch an tt@jazayeri.de und nicht immer per PM.
Kleiner Tipp: Nimm die eMailadresse in die Signatur, dann muß man nicht suchen und es ist genauso bequem wie auf den PN-Button zu drücken

Aber BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Morgen erhalten wir noch mals ein paar T630 welches freie Geräte sind + xtra Card.ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Jetzt mach die Leute nicht kürre, also die T630 können ungebrandet als freie Geräte nicht geliefert werden. wrywindfalls Frage bezog sich auf obiges Statement - irgendwo ist dann also wohl ein Fehler versteckt

-
Wieso rechtliche Grauzone? Das OLG Köln hat eindeutig entschieden, daß die sog. Rückwärtssuche unzulässig ist.

Die TKG-Novellierung ist ja nun noch nicht in Kraft, daher ist die Rückwärtssuche im Moment verboten. Das nur der Vollständigkeit halber

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Ich befürchte, Ailton ist auch so einer...Zumal er schon wieder mit Wechselabsichten nach Spanien kokettiert :flop:
-
Den kannst du über die 1414 einrichten...