Wenn du es eh überklebst ist doch völlig egal, ob und was für ein Motiv drunter ist, oder?
Es gibt aber auch Mousepads, wo man unter eine durchsichtige Oberfläche eigene Motive, z.B. Fotos o.ä. schieben kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du es eh überklebst ist doch völlig egal, ob und was für ein Motiv drunter ist, oder?
Es gibt aber auch Mousepads, wo man unter eine durchsichtige Oberfläche eigene Motive, z.B. Fotos o.ä. schieben kann...
ZitatOriginal geschrieben von micha-s_1e4
Ich vermute mal ersteres...
Richtig ![]()
Du kannst:
1. Bei T-Mobile einen Vertrag per sofort abschliessen --> Du bekommst sofort ein Handy, allerdings kannst du dann nicht die Vodafone-Nummer portieren, denn Vodafone wird doch die Nummer nicht vor Vertragsende freigeben (warum sollten sie und unter welcher Nummer wärst du deiner Meinung nach bei D2 bis Oktober erreichbar?) und nachträglich portieren kann man nur bei o2 und E-Plus...
2. Du kannst bei T-Mobile einen Vertrag zum 16.10. abschliessen, die Nummer von Vodafone portieren und das neue Handy auch dann bekommen (der Vertrag läuft ja noch nicht, du erbringst keine Leistung und T-Mobile auch nicht --> noch kein Handy)...
Die Antworten 3 und 4 der Hotliner sind Variationen auf Möglichkeit 2 ![]()
Jetzt einen Vertrag abzuschließen der ab sofort läuft, ein neues Handy bekommen und die Vodafone-Nummer portieren ist jedenfalls nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
und du singst "Theeeereee iiiiiiiiiiiiiiissss a hooooooo-au-au-au-auuuuuuuuuuus in nnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeewww..." usw.
Kein Thema, dann könnt ihr auch alle euren Mückenschutz zuhause lassen, da bleibt nix im Umkreis von 500m am Leben ![]()
War doch nur ein Scherz, aber das zitierte Lied ist insbesondere im Original eines der schönsten Lieder überhaupt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kann mir jemand Interpret und Titel des neuen Berentzen-Werbesongs nennen?
Hier die Antwort von Berentzen: das Lied soll auf CD erscheinen, Titel und Interpret weiter unbekannt...
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
... "House of the rising sun"
Wenn du das mit dem schlechten Original nicht sofort zurücknimmst ... ![]()
Das gehört in den Gamethread und da hatten wir es schon ![]()
Schau nach ![]()
Ich hab grad nur meine T-Mobile-Unterlagen zur Hand und da steht meine Kartennummer drauf...
Wobei das Ruhrgebiet ja nun auch nicht gerade ein weisser Fleck auf der Landkarte der Fördermittel ist, oder? ![]()
Von einer Online-Reservierung habe ich noch nichts gehört. Normalerweise schliesst du den Vertrag eben online ab und dann kommen die Unterlagen, die Simkarte und das Handy 2-3 Werktage später per Post zu dir...