Kein Thema, ich gebe zu es war gut versteckt ![]()
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
...es sei denn, horrende Versandkosten kämen dazu!Rund 7 Pfund = ca. 10,50 EUR...
-
Am besten noch auf dem Silbertablett, oder?

http://hilfe.o2online.de/srvs/…d/fis/genion_fis/4060.pdf
Das nächste mal gerne etwas mehr Eigenitiative, okay?

-
So, dann entweihe ich doch gleich mal diesen Thread mit der Meldung, daß die A-Jugend der Bayern (zum dritten Mal in den letzten vier Jahren) Deutscher Meister geworden ist. :top:
Mal jenseits von persönlichen Vorlieben denke ich schon, daß sich die Bayern so verstärkt haben, daß sie den Titel wohl wieder dahin holen, wo er hingehört: in die Säbener Straße

-
Sat1 hat die Meldung von kress.de bestätigt, nachdem die Werbepreise gesenkt wurden. "Der Anfang vom Ende?" fragt der [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,306397,00.html]Spiegel[/URL] ...
-
-
Der Song scheint heißbegehrt zu sein, aber wie in anderen Foren nachzulesen ist haben auch Mails an Berentzen noch nichts genaues gebracht...
-
Aber kostenlos, wie im Eingangsposting gefordert, ist das ja nicht direkt, oder?

-
Der Starter-Vertrag ohne Handy hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und ist ein Jahr ohne GG, nur mit Mindestumsatz.
Theoretisch könnte man ihn dann kündigen und neu abschliessen, aber zum einen gibt es ihn dann vielleicht nicht mehr und zum anderen verhindert das dann vielleicht o2

-
Wieso denn immer alles per PN? Wenn eine Diskussion vernünftig und einigermaßen gesittet ist, dann darf es auch mal OT werden, oder?

Die von dir beschriebenen Tendenzen gibt es und sie verstärken sich, keine Frage. Aber es gibt heute weniger denn je die Jugendlichen und insofern ist dein Urteil einfach viel zu pauschal, denn gerade die besser gebildeten jungen Menschen übernehmen heute viel pragmatischer Verantwortung für sich und ihre Umwelt statt sich in Larmoyanz und Weltverbesserei zu ergiessen. Ich könnte dir zig Beispiele aus meinem direkten Bekanntenkreis nennen...