-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich hab eher den Eindruck, dass die Jugend keinen Sinn darin sieht zu arbeiten, oder um es noch gewagter auszudrücken: Sie haben überhaupt keinen Sinn im Leben, außer den eigenen Spass!
Ich habe eher den Eindruck, die "erwachsene" Generation kommt zu diesem Schluß, weil sie nicht wahrhaben kann oder will, daß Jugendliche und junge Erwachsene heute sehr gut leben und arbeiten können völlig abseits von links-rechts- und oben-unten-Grabenkämpfen, ganz ohne sinnlosen Dogmatismus und inhaltsfreie Wertedebatten.*
Lies dir mal ansatzweise die Shell-Jugenstudie durch und du wirst dein Urteil revidieren oder zumindest überdenken 
*) das geht übrigens auch, ohne moralisch zu verrotten oder selbstsüchtig vor sich hinzuvegetieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Wurde von mir auch schon etwas gelöscht? :eek:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bitte beim Thema bleiben, danke. 

-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
ich werde versuche mir ein vertrag zu holen....
Du bist unter 18, damit nicht voll geschäftsfähig und du wirst bei den Netzbetreibern keinen Vertrag bekommen. Falsche Angaben darfst du übrigens auch nicht machen (sollten die eh merken)...
Zitat
ach ja.es gibt doch noch diesen trick bei loop wo man eine nummer anrift und dann zurückgerufen wird.wenn man dann das laufen lässt bekommt man pro stunde 2€(2cent in der minute).Wisst ihr den etwas davon?
Wir? Nein, davon wissen wir hier nichts
- Wirf einfach mal die Suche an, die beantwortet dir deine Frage garantiert...
-
Warum rufst du nicht einfach die Hotline an? Die können dir ganz einfach eine neue Simkarte zukommen lassen...
-
Re: Wunsch und Realität
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Denke, manches sollte nicht so schnell "hochsterilisiert" :p werden ! (Zitat: L.Matthäus Bruno Labbadia )
Matthäus hätte in der Situation gesagt: "Wir dürfen den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken!" 
-
Übrigens ist die Sache mit dem Recht am eigenen Bild auch nicht ganz so, wie es oft dargestellt wird:
Verboten sind Fotos, die die Intimsphäre und Privatsphäre beeinträchtigen, z.B. Fotos im Badezimmer, auf einer Beerdigung etc.
Nicht verboten sind Fotos in der Öffentlichkeit (auch ohne explizite Zustimmung), also auf der Straße, in Fußballstadien und bei Parties. Nur veröffentlichen darf man diese Fotos dann nicht, wenn darauf Personen zu sehen sind, die nicht Personen der Zeitgeschichte sind und keine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben.
Zum Nachlesen: klick
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Dafür braucht es gar keine fiesen Fallen. Einfacher BGB-AT - Stoff, den Du meines Wissens auch beherrschst.
Stimmt, Morgens um 9h klappts dann auch wieder mit BGB AT 
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ETLICHE Doppel-/Dreifachposts von Leuten zeigen, die einige hundert/tausend Beiträge haben und wo nie was gesagt wurde.
Ach, die hast du präventiv gleich notiert? 
Bei Usern mit weniger Postings geht man eben eher davon aus, daß diese Funktion vielleicht nicht ausreichend bekannt ist und weist wenn nötig darauf hin. Das ist keine Maßregelung und nicht böse gemeint. 
Du scheinst aber dazu zu neigen, eigene Fehler durch Fehler anderer relativieren zu wollen. Das mit dem Räuber schrieb ich ja schon 
Aber BTT please...
-
Vielleicht wird das hauptsächlich den Leuten vorgeschlagen, die den Edit-Button nicht benutzen!? 
Und mit dem Zitieren klappt das copy&paste sei Dank eigentlich auch ohne zweimaliges Posten ganz gut 
-
Man kann übrigens auch den
-Button benutzen