Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    AFAIR fehlt die auf dem Soundtrack. Hab den aber bisher auch immer eher beiläufig gehört, so dass ich das Stück vielleicht auch überhört habe?.. :confused:

Siehe mein Edit, ich meine das ist "Chevaliers de Sangreal" ...

Welches Stück genau meinst du? Ich hab den Soundtrack bei Napster runtergeladen und da ist soweit alles dabei was ich aus dem Film erinnere. Falls du das wiederkehrende Thema mit Streichern usw. meinst, was während der letzten Kamerafahrten gespielt wird, dann dürfte es sich dabei um "Chevaliers de Sangreal" handeln, was zumindest bei mir dabei war.

Stimmt, Williams ... da hat mir z.B. der Soundtrack von "München" auch sehr gut gefallen, besonders das Stück "Remembering Munich" (die Szene als sie miteinander schlafen und dabei die Szenerie auf dem Flughafen von Fürstenfeldbruck abläuft).

Zitat

Original geschrieben von grambler
    ... vorallem die Kombination aus Film & Musik.

Der ewige Hans halt. Immer gut, aber immer gleich. ;)

Gibt es eigentlich irgendeinen Blockbuster der Neuzeit, der ihn nicht für die Filmmusik verpflichtet hat? :D

Ich hab die Woche in der Sneak "Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher" gesehen: die Idee ist ganz witzig, aber der Film verstrickt sich in etlichen Nebensträngen, die allesamt viel zu kurz angerissen sind und dann nicht weiterverfolgt werden. Entweder weglassen, oder den Film 15min länger machen, aber so war das sehr halbgar, trotz der m.E. guten B-Besetzung.

2,5/5 Punkten - ein typischer DVD-Film, Geld fürs Kino braucht man für diesen Film nicht ausgeben.

The DaVinci-Code hat mir - nachdem ich aufgrund der schlechten Kritiken etwas unmotiviert reingegangen bin - dann doch ganz gut gefallen. Ist nicht der Knaller, der einem noch Jahre im Gedächtnis bleibt, aber für einen unterhaltsamen Kinoabend kann der Film schon sorgen.

3,5/5

Moin!
    Das mit der Sprache habe ich mittlerweile hinbekommen, weil ich - nachdem ich ein bißchen herumgepfuscht hatte - das ganze nochmal neu aufgesetzt habe und dann klappte alles wie gewünscht.

Das mit dem XGL-Desktop lasse ich doch mal lieber, ich weiß auch gar nicht, ob mein Laptop das 3D-technisch überhaupt hinbekäme ...

Danke soweit an alle nochmal für die Hilfe!

Er ist ja schon gestern gestorben, das ist im WM-Trubel ein bißchen untergegangen. Aber nach den letzten Meldungen um seinen Gesundheitszustand war das ja leider zu erwarten.

PS: Hast du die Meldung geschrieben? Ansonsten bitte als Zitat kennzeichen. ;)

Wobei diese angeblichen Marktwerte ja reine Phantasiesummen sind. Wieviel ein Spieler tatsächlich wert ist, müsste man ja anhand dessen ausrechnen, was er über die Laufzeit an Merchandising, Mehreinnahmen durch Zuschauer, Mehreinnahmen durch TV-Gelder und Teilhabe am sportlichen Erfolg erbringt und das bei einem Mannschaftssport in eine konkrete Zahl umzumünzen ist ja fast unmöglich, insofern richtet sich der Marktwert de fakto einzig und allein danach, was der abgebende Verein an Kohle sehen will und was der andere Verein bereit ist zu bezahlen und Bayern will Lucio ja gar nicht abgeben, also müssten interessierte Vereine natürlich auch entsprechend attraktive Angebote machen, um ein Umdenken zu erwirken. ;)