-
http://www.google.de --> "bussgeldrechner" eingeben --> ersten Link nehmen --> http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php 
Mehr kann dir doch keiner sagen, schliesslich erwähnst du nichtmal die zulässige Höchstgeschwindigkeit.
Edit: Pffff, dafür mit Anleitung. 
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Welche rechtliche Handhabe hab ich denn mit so einem gescannten Ausweis? Keine oder?
Du hättest immerhin einen echten Namen und eine Meldeadresse, wenn du dir vorher noch die Telefonnummer geben lässt und die durch einen Anruf verifizierst und die Versandadresse mit der des Personalausweises überein stimmt, dann sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das schiefläuft 
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich finde es sehr Schade, dass es in Deutschlend im Zusammenhang mit dem Kinder bekommen immer nur um das Thema Geld geht [...]
Zitat
Nur eine große Kinderschar sichert das Alter. Jedes Kind ist eine Investition für später.
Ja was denn nun? 
Mir erschliesst sich aber gerade nicht auf den ersten Blick, inwiefern diese Petition ein Mehr an Gerechtigkeit bringen würde - dadurch würde doch ein unvermeidlicher Stichtag nur verschoben werden, aber irgendeiner ist an irgendeinem Punkt immer der Depp, weil er den Stichtag in die eine oder andere Richtung verpasst!? Oder hab ich da einen Denkfehler?
Nicht daß ich die individuelle Sorge derjenigen nicht verstehen kann, deren Kind kurz vor dem Jahreswechsel geboren werden soll, aber irgendeinen beissen nunmal die Hunde.
-
Man du bist 14 und lässt ein "Projekt" nach dem anderen auf die Internetwelt los - hast du keine Schule oder sowas? Ganz zu schweigen von der (vertrags-) rechtlichen Seite der ganzen Sache, dafür lege ich dir und deinen Vertragspartnern mal folgenden Link ans Herz: http://www.123recht.net/article.asp?a=1493
Ich nehme an, du hast das alles mit dem Vormundschaftsgericht abgeklärt?
-
Hi!
Kurz gesagt: entweder Kindergeld oder Kinderfreibetrag. Das Kindergeld hat Priorität und wird monatlich gezahlt aber ggf. später verrechnet. Für einkommensstarke Familien kann die Gewährung des Freibetrages attraktiver sein als die Zahlung des Kindergeldes, aber das berechnet das Finanzamt von Amts wegen und falls der Freibetrag zur Anwendung kommt, muß das Kindergeld zurückbezahlt werden, was durch Verrechnung mit der Steuerschuld geschieht.
Ein Zahlenbeispiel zu konstruieren wäre etwas mühsam, aber hier noch ein etwas fundierterer Link, der auch ein paar Zahlen enthält: http://www.mein-recht.de/kifreibetrag.html 
PS: Glückwunsch! 
-
Das ist nicht lustig, sondern ein plumper Versuch, mit vielen Klicks Geld zu verdienen und ich würde wetten, wir bekommen diesen Link in den nächsten Tagen noch fünfmal irgendwo hier im Forum präsentiert, genauso wie ich diesen Schrott heute und gestern schon siebenmal per Mail bekommen habe. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich seh das etwas anders. Es kommen ständig neue User hinzu, die Wünsche der User ändern sich fast täglich, auch ändern sich die Inhalte der Angebote bei manchen Ups wieder.
Ganz offensichtlich ist das bei diesen Dauerbrennern aber nicht so, sonst müsste man sein Angebot ja nicht über den Zeitraum von vier Monaten 'uppen'. 
Dramatisch sehe ich das natürlich auch nicht. Ich verstehe zwar nicht, warum man - losgelöst jetzt von dem Beispiel - seine Angebote zigmal 'uppt' ohne am Preis etwas zu verändern oder eine Preisangabe hinzuzufügen, denn keine Angebote sind - zumindest nach einem gewissen Angebotszeitraum - ein untrügliches Zeichen, daß etwas am Angebot nicht stimmt. Aber letztlich hat jeder seine eigene Strategie und meine Anregung war daher eher spaßig gemeint. 
-
Und jeder spammt seine privaten Mailverteiler jetzt mit diesem Scheiß voll. 
Es geht einzig und alleine darum, wegen der Werbeeinblendungen möglichst viele Leute auf die Seiten zu locken und um sonst gar nichts.
Bei Strafen im fünfstelligen Bereich wird die Anzahl der Flitzer bei dieser WM eh überschaubar bleiben.
-
Schöne Spekulation am Rande: kommt Van Nistelrooy zum FC Bayern? Laut Rummenigge will der FC Bayern die Möglichkeit prüfen, den bei ManU in Ungnade gefallenen Holländer zu verpflichten. Laut Rummenigge hatte RVN den Bayern bereits vor seinem Wechsel zu ManU zugesagt, falls ebendieser Wechsel nicht zustande gekommen wäre.
Wäre natürlich eine super Sache, mal wieder einen richtigen Kracher in der Liga zu sehen, allerdings würde ich die Wahrscheinlichkeit, daß so ein Transfer klappt, als eher gering einstufen, immerhin suchen auch Vereine wie z.B. der AC Mailand (nach Shevchenkos Abgang) hochkarätige Stürmer. Aber vielleicht bedienen die sich auch lieber beim AC Florenz, mal schauen. 
-
Aus aktuellem Anlass ...
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Man sollte ja meinen, dass wenn ein Angebot 3x geuppt wurde und auch entsprechend viele Seitenaufrufe dabei waren, dass einfach tatsächlich keiner interessiert ist.
Laut gedacht: ob nach 30maligem 'uppen' doch irgendwann die schmerzliche Erkenntnis reift, daß die textile Ware hier keinen Abnehmer finden wird!? :p 
Man, Balina Kolleje, stell das Zeug bei Ebay rein und gut ist.
:top: