Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Aber mal ein Tipp am Rande: Wenn wirklich niemand in der Nähe war, kann es gut sein, dass das Blitzergebnis unwirksam ist.

Sehr gut sogar, denn jedes Schulkind hätte die Tonne ja verrücken können. Damit wären dann alle Fotos für den Mülleimer, die Dinger müssen ja in einem bestimmten Winkel ausgerichtet sein...

Man, die Gerüchteküche brodelt ja wirklich:

Kahn soll von ManU, Chelse, Barcelona und Real Angebote haben, Hargreaves möchte zu Liverpool, Sagnol "nur noch weg" - dafür scheint sich in Sachen Frings jetzt was anzubahnen, Meier hat grünes Licht gegeben und auch Hamann ist bei den Bayern wieder im Gespräch. Als Kahn-Ersatz wird Hildebrand gehandelt.

Meine Meinung: wer weg will soll weg, also weg mit Sagnol, Hargreaves, Kahn und Ballack, her mit Frings, Hamann, Deco und einem neuen guten Torwart ;)

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    dann kam kurz vorgher eine Tafel mit auswechselbaren Zahlen auf der mitgeteilt wurde wieviele Autofahrer letzten Monat erwischt wurden und dann kam das: :D

Und wer dann noch geblitzt wird, der müsste ausgepeitscht werden ;) :D

Hallo!
    Über die Suche habe ich noch nichts gefunden, falls ich mangels Kreativität bei den Suchwörtern etwas übersehen haben sollte, bitte um einen freundlichen Hinweis ;)

Folgendes: Ich habe auf einen älteren Laptop mit NT4.0 Windows XP Prof installiert und es läuft auich soweit wunderbar. Nur beim booten habe ich noch die Auswahl zwischen Win XP Prof, Win XP Prof (warum zweimal? :confused: ) und zweimal Win NT (einmal mit VGA)...

Wie kann ich nun Windwos NT (was auf einer anderen Partition als XP liegt) deinstallieren, so daß es auch beim booten völlig verschwunden ist? Ich dachte immer, daß das automatisch überschrieben wird, aber da es auf zwei Partitionen liegt ist dem wohl nicht so...

Ich bin mir sicher, das ist für euch eine leichte Übung, aber ich habe mir schon das eine oder andere OS durch undurchdachte Löschaktionen zerschossen und wollte daher doch nochmal euren Rat ;)

Hallo!
    Neben meinem recht aktuellen Desktop-PC habe ich mir für die Uni nun noch einen günstigen älteren Dell-Notebook gekauft (Latitude CPx).

Dieser hat allerdings nur 128MB-Ram und da wollte ich auf jedenfall noch etwas machen damit ich auch Win XP Prof installieren kann usw.

Nun meine Fragen als Laie: was für RAM muß ich für diesen Computer kaufen? Auf was muß ich da achten (Kompatibilität usw.)? Und gibts weitere Komponenten die ihr noch aufrüsten würdet (wohlgemerkt soll das Ding eher für Office-Anwendungen benutzt werden, für alles andere habe ich ja den Desktop-PC...)

Vielen Dank für eure Tipps!