-
Hallihallo!
Leider ist dein Beitrag zum einen im falschen Forum gelandet und zum anderen sind Shift-Lock-Titel hier nicht so angesagt und zum dritten kannst du deine Beiträge auch editieren, das trägt zur Übersichtlichkeit bei 
Such doch einfach mal im Forum zum Thema fonez.de, mach dir dein eigenes Bild und entscheide dann, wie du vorgehen möchtest. In ein paar Fällen hat die Publikation hier im Forum dann doch Ergebnisse erzielen können 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
@BB007: Die EM dauert doch länger als 14 Tage (bzw. sie fängt doch erst am 12.6. an). Bis dahin hat man doch vollstes Rückgaberecht, oder nicht?
Ja, aber blöderweise wissen die meisten Menschen noch nicht vor Beginn der EM (und nach Ablauf der 14-Tage-Frist), wer denn nun Europameister wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Toll, sie dürfen eh nicht aufsteigen

Aber sie kommen damit in die Hauptrunde des DFB-Pokals 
Edit: Bayern ist Regionalliga-Süd-Meister, damit ist Rot-Weiß-Erfurt dann Aufsteiger in die Zweite Bundesliga. Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt [small]meiner zukünftigen "Heimat" ;)[/small]
-
Na wenn hier mal alles mit rechten Dingen zugegangen ist 

So doof kann man doch eigentlich gar nicht sein, gab es so etwas überhaupt schonmal?
Edit: alle Tore in der Regionalliga werden als Eigentore angezeigt, d.h. es liegt ein Fehler beim Kicker vor
Erst als "meine" Bayern mit 1:0 in Mainz führten (Meister!!
) und der mir bekannte Guerrero als Eigentorschütze genannt wurde, fiel der Groschen 
-
Bei mir bitte
hantel
mit aufnehmen! Alles super gelaufen...
-
Nein, wenn man kein Handy mit SMS-Zähler hat oder immer die SMS im Postausgang mitzählt kann man das leider nirgends sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Aber dafür gibts den billigen Hofer-Supermarkt, den gibts in D nicht 
Und warum kommt mir dann das Logo so bekannt vor?

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Setzt euch doch gegenseitig auf die Ignorierliste ...
Och nö, wie langweilig doch TT dann wäre wenn man jeden mal eben auf die Ignoreliste setzen würde 
Ausserdem: wer wüsste es besser als ein Psychologe: davonrennen bringt nix 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Oh Mann,du schon wieder
.
Wenigstens der Gedanke eint uns

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Frag doch mal beim örtlichen Chinesen nach
.
Da kann derjenige, dessen Katze entlaufen ist sicherlich auch ganz herzhaft mit dir drüber lachen! Aber dass Empathie für dich ein Buch mit sieben Siegeln ist wissen wir ja nicht erst seit diesem Posting.