-
Jeder bekommt eine Tätigkeit aber was du machen willst weisst du noch nicht? Ich würde mir erstmal ein richtiges Konzept überlegen und dann die dazu passende Domain sichern (snoop24 und werbering24 sind doch ziemlich nichtssagend
).
Nichts für Ungut, aber das wirkt doch ziemlich undurchdacht alles bis jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Und weil ich gerade in Geberlaune bin, kann von mir aus auch über Schopfheim die Sonne lachen 
Danke, bis jetzt tut sie es und da Grillen angesagt ist, wäre es schön wenn das heute so bliebe 
Von mir auch allen viel Spaß in Freiburg :top:
-
Aber er war doch im Knast :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Irgendwie ist das schon geil! Wenn ich mir Filme und MP3s aus dem Netz ziehe und damit ja "nur" Sachschaden anrichten würde, könnte ich für 5 Jahre ins Kittchen kommen, aber wenn jemand dazu aufruft Menschenleben auszulöschen, dann kann dem nix passieren.
Wie meinst du "kann dem nix passieren"? Vier Jahre Haftstrafe verbüsst und eine mehrjährige Haftstrafe bei Abschiebung in die Türkei vor sich ist für dich nichts? Na du hast Nerven 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Stellt sich mir die Frage, warum und wieso man den Mann jetzt noch ausweisen KANN.
Och, da gibts einige Möglichkeiten, z.B. diese hier (ich kenne den konkreten Grund in seinem Fall nicht)...
Und: wer im Ausland einer Strafverfolgung ausgesetzt ist, ist doch deswegen noch lange kein politisch Verfolgter, das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun! Er ist ja in der Türkei des Hochverrats angeklagt, da geht es nicht darum, daß er politisch Andersdenkender ist, sondern daß er konkrete Bestrebungen hat, die Staatsform der Türkei zu ändern. Das würde auch bei entsprechender Ernsthaftigkeit und Energie in Deutschland zu einer lebenslangen Haftstrafe führen können und hat mit politischer Verfolgung soviel zu tun wie Leverkusen mit Titeln. 
-
Ja, das hoffe ich auch 
Ein kurzes abschliessendes Feedback der Leidgeplagten wäre super, denn dann weiß man (nicht zuletzt für die Suche und das Archiv
) auch später noch, wie man dieses Problem lösen kann und kann bei ähnlichen Problemen getrost auf die geposteten Lösungswege verweisen...
-
Natürlich gibts Fundstellen genannt Tierheime die man anrufen kann, aber sollen wir jetzt für dich die Gelben Seiten aufschlagen? 
Evtl. könnte man solche Annoncen in Tierarztpraxen o.ä. aufhängen, da ist das Publikum sensibilisiert für solche Dinge und schaut auch sicher mal genauer hin. Ansonsten eben wie gesagt: Tierheime anrufen, Augen und Ohren offenhalten usw. - mehr kann man da wohl nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Das müsstest Du als stud. rer. pol. doch wissen...
:D.
Man wird doch eine Diskussison mittels rhetorischer Fragen nochmal anheizen dürfen ohne gleich enttarnt zu werden

-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Ich verstehe daraus das sich die Fahrten immer ändern... - ihr nicht?
Doch klar, das wechselt. Das oben war ein Scherz weil du dich etwas unpräzise ausgedrückt hattest 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sorry, Du siehst halt wesentlich älter aus als 23. 
Vor zehn Jahren wäre das ein Kompliment gewesen 

Zitat
Du weißt ja, daß das ironisch gemeint ist
Klar :top: