So, langsam bin ich auch wieder fit. 
Am Ende doch ein versöhnliches Ende, finde ich:
Bayern verdient Vizemeister (also verdient nicht Meister, aber der zweite Platz geht in Ordnung), eine der langweiligsten, grauesten und unsympathischsten Clubs ist wieder da wo er hingehört, 1860. Frankfurt hat es zumindest länger offengehalten als man ihnen zugetraut hat.
Dortmund musste trotz netter Aufholjagd den 5. Platz dem Club überlassen der es auch verdient hat und ob die Stuttgarter Fans noch an Ollis Geste von letzter Woche denken?
Und ob Magath ne feige Sau ist, Kahn mehr Druck hatte usw. ist doch eigentlich jetzt nur noch Nebekriegsschauplatz, die Tabelle lügt nicht. Nur Bremen war besser als Bayern und da Magath nunmal hohe Ansprüche hat und man in Stuttgart auf Dauer keinen Blumentopf gewinnt sollten die VfB-Fans mal lieber dankbar sein für das, was sie mit Magath erreicht haben. Hitzfeld z.B. wurde gestern 90 Minuten und darüberhinaus gefeiert und geht mit Tränen in den Augen aus München (nur am Rande: ich habe ihn am Abend mit dem Vorstand noch essen sehen und das sah nicht nach Pflichtbewusstsein aus, da ist menschlich zumindest alles noch im grünen Bereich).
So, und nun wirds langsam Zeit für den EM-Thread, oder?