Beiträge von andi2511

Hallo!
    Leider sagt mir die Palm-Oberfläche gar nicht zu, deswegen gebe ich das o.g. Gerät in sehr gutem Zustand, inkl. OVP, Rechnung/Garantie, deutscher Software und dem anderen Standardzubehör wieder ab.

Hier noch ein Testbericht mit Bildern...

Interesse hätte ich an:

Motorola V600
    Nokia 6600
    Siemens SX1
    Nokia 6230
    PDA plus anderes Handy etc.

Bitte gleichwertige Geräte einfach mal anbieten, ich zahle jedoch nichts drauf.

Verkauf für 249,- wäre ebenfalls möglich...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Um ehrlich zu sein: ja :rolleyes:

Probiere es heute Abend zu Hause mal mit dem Link von Andyy23.

Huch, und ich dachte schon ich sei der DAU ;) :D

Im Ernst: leider versagen die üblichen Verdächtigen (auch das von Andyy23 verlinkte Programm) bei manchen von diesen Biestern, und so wie ich das mitbekommen habe ist die Aussicht auf Erfolg mit dem Shredder bei hugesearch.net nicht sehr groß bzw. das Problem ist nach einem Neustart wieder da. Ein Versuch ist es natürlich wert, aber falls das nicht klappt:

1) Start --> Suchen --> Fonts.hta suchen
    2) Löschen
    3) Als Special-Service für Dich uninstall.reg runterladen (mit rechtem Mausklick und Speichern unter, direkt anklicken geht nicht) und ausführen (= zweimal mit der linken Maustaste draufklicken :D )
    4) Computer neu starten
    5) Berichten obs geklappt hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ist der nicht ein bißchen klein um aus ihm Hackfleisch zu machen :rolleyes: .Ich würde ihn erst noch ein wenig hochpäppeln :D .

Du kannst es auch nicht lassen, oder? Ich kann mich nicht an einen einzigen Kommentar jenseits der Fachforen von dir erinnern der mal nicht destruktiv und/oder lebensverachtend war, mal ganz zu schweigen von den ganzen "ach ist das Leben scheiße"-Postings an jeder Ecke, deine Signatur(en) inbegriffen.

---------------------

Hier ein Artikel über aus dem Nest gefallene Vögel und hier ebenso (mit Tipps zur Aufzucht)...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Freue Dich doch auf die neue Saison, ihr bekommt 2 super Leute:

Jede Wette daß Ailton nicht nochmal so eine Saison spielt! ;)

Klar, die Schalker haben sich wieder mal gut verstärkt, aber denken sie das nicht irgendwie seit Jahren vor jeder Saison? Keine Ahnung was diese Mannschaft braucht um endlich mal wieder und auf Dauer etwas weiter oben zu landen :confused:

Aus naheliegenden Gründen und aufgrund der Transfers (Lauth kommt, Hashemian kommt, Deisler und Scholl sind wie Neuzugänge, eventuell noch Deco, Lucio etc.) sind die Bayern aber wieder Topfavorit auf den Titel.

Nochmal zu Magath: es ist doch im Nachhinein wirklich müßig darüber zu diskutieren ob der Erfolg auch ohne ihn gekommen wäre. Fakt ist: er war vor ihm lange nicht da und er wird nächste Saison auch nicht mehr da sein, da bin ich mir sicher. Zuviele Mannschaften haben gut eingekauft und Teams wie Schalke und Dortmund wird der VfB nicht nochmal hinter sich lassen können. Und es ist doch wirklich absolut kindisch und selbstgerecht, jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil er sich finanziell und sportlich verbessern möchte. Das ist nachvollziehbar und in dem Geschäft nunmal an der Tagesordnung - oder würde jemand von uns einen besser dotierten Arbeitsvertrag ablehnen wenn auch die anderen Umstände stimmen? Sicher nicht.

Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden, denn Köhler (wie auch Schwan) sind keine Berufspolitiker sondern Quereinsteiger und dadurch sicher eher geeignet, den amtierenden Politikern hier und da auf die Finger zu schauen und die Stimmung des Volkes aufzunehmen.

Und auch durch Wiederholung wir es nicht wahrer: das Amt des Bundespräsidenten hat keinesfalls nur repräsentativen Charakter, er unterzeichnet die völkerrechtlichen Verträge als Vertreter der Bundesrepublik Deutschland und kein Gesetz wird ohne seine Unterschrift gültig. Es ist zwar Tradition geworden, daß der Präsident diese Unterschrift nur in extremen Ausnahmesituationen verweigert, aber er kann es verfassungsrechtlich tun. Der Bundespräsident ist de jure der höchste Mann im Staat noch weit vor dem Bundeskanzler und wie nötig oder gut ein Bundespräsident ist z.B. in Hinblick auf die Vertretung des Landes im Ausland, das können wir doch gar nicht beurteilen und wer Leuten wie R.v. Weizsäcker eine Wirkung oder politische Existenzberechtigung abspricht, der erinnert sich mit Sicherheit falsch an ihn oder legt falsche Maßstäbe an das Amt des Bundespräsidenten. Dieser unglaublich charismatische und scharfsinnige Mann war meiner Meinung nach der beste Präsident in der Geschichte der BRD und hat durchaus gesellschaftliche Impulse geben können, wenn auch die Messbarkeit beim Präsidenten sicher anders als beim Kanzler ist.

Und der "hochbezahlte" Herr Köhler (der mit Sicherheit beim IWF das Mehrfache des Bundespräsidenten-Gehalts bekommen hat) ist nun auch wieder nicht so unbekannt. Deutschland hatte seit zig Jahren immer das oberste Amt im IWF inne und der IWF ist international durchaus eine der wichtigeren Organisationen, dessen Direktor der aufmerksame Zeitungsleser (jenseits von Bild und Co.) auch vorher schon kennen durfte und spätestens seit dessen Nominierung kennen muß. ;)

So, langsam bin ich auch wieder fit. ;)

Am Ende doch ein versöhnliches Ende, finde ich:

Bayern verdient Vizemeister (also verdient nicht Meister, aber der zweite Platz geht in Ordnung), eine der langweiligsten, grauesten und unsympathischsten Clubs ist wieder da wo er hingehört, 1860. Frankfurt hat es zumindest länger offengehalten als man ihnen zugetraut hat.

Dortmund musste trotz netter Aufholjagd den 5. Platz dem Club überlassen der es auch verdient hat und ob die Stuttgarter Fans noch an Ollis Geste von letzter Woche denken?

Und ob Magath ne feige Sau ist, Kahn mehr Druck hatte usw. ist doch eigentlich jetzt nur noch Nebekriegsschauplatz, die Tabelle lügt nicht. Nur Bremen war besser als Bayern und da Magath nunmal hohe Ansprüche hat und man in Stuttgart auf Dauer keinen Blumentopf gewinnt sollten die VfB-Fans mal lieber dankbar sein für das, was sie mit Magath erreicht haben. Hitzfeld z.B. wurde gestern 90 Minuten und darüberhinaus gefeiert und geht mit Tränen in den Augen aus München (nur am Rande: ich habe ihn am Abend mit dem Vorstand noch essen sehen und das sah nicht nach Pflichtbewusstsein aus, da ist menschlich zumindest alles noch im grünen Bereich).

So, und nun wirds langsam Zeit für den EM-Thread, oder? ;)

Wie war das 1890? Der Mensch wird niemals mehr als 20km/h zurücklegen, er würde unweigerlich verrückt werden ;)

Wer hätte vor zehn Jahren gewagt von Digitalkameras fürs Volk zu erschwinglichen Preisen und in dieser Größe zu träumen? Technischer Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und nur weil uns heute etwas unvorstellbar erscheint muß das nicht so bleiben ;)

Zitat

Original geschrieben von mo12
    wieso erkennen die usa das kriegsverbrechertribunal nicht an?

Dazu noch eine kleine Anmerkung: die USA werden in Bälde erneut eine Resolution vorlegen, nach der die Immunität verlängert werden soll. Das wäre die dritte Verlängerung und würde dann nach Meinung von Völkerrechtlern als Gewohnheitsrecht dann quasi für immer gelten und keiner weiteren Verlängerung mehr bedürfen.

Die USA drohen nun wieder damit, bei einer Ablehung alle Truppen aus Friedensmissionen abzuziehen, es wird also damit gerechnet, daß keiner offen dagegen stimmt.

Unverständlich und unter den aktuellen Eindrücken unverfroren und arrogant.

Zitat

Original geschrieben von JochenG
    ich arbeite bei der Firma mit dem Geiz und da wir denselben Lieferanten wie Media Markt haben...

Ihr gehört ja auch zum gleichen Unternehmen ;)

Ist das dann ein Gerät mit den bekannten t-zones-Einstellungen und dem t-zones-Bildschrim oder wie meinst du das genau?