-
Das ist wirklich sehr ärgerlich, verbessert deine Chancen hinsichtlich einer SoKÜ aber keinesfalls, beweist es doch eher im Gegenteil, daß von einer 100%igen Netzabdeckung nunmal nicht ausgegangen werden kann.
Ich persönlich würde es eher über eine Kulanzregelung versuchen, wobei ich mich frage, was dir das bringen sollte (vorausgesetzt dir gehts es nicht einfach darum ein neues Handy zu bekommen) wenn doch nunmal einfach kein Netz da ist...
-
Ja, die gibt es. Diese Seite ist aber doch ein Service. Du kannst ihn in Anspruch nehmen oder eben nicht, das hat doch mit Abzocke nichts zu tun 
BTW: Du kannst eine Beiträge auch hiermit
bearbeiten, dann "musst" du kein zweites Posting direkt hinterher erstellen 
-
Ein schönes Plädoyer für die richtige Anwendung von Satzzeichen 
-
Re: Nach Umzug kein Empfang
Zitat
Original geschrieben von peer1969
Habe ich dadurch ein Sonderkündigungsrecht?
Nein, in der Regel nicht.
Vergleiche auch dazu diesen Link oder lasse dir durch diesen hier Mut machen 
Alles andere als eine Zurückweisung der Kündigung wäre Kulanz, auf die ich mich keinesfalls verlassen würde oder gar versuchen würde, diese gerichtlich durchzusetzen 
Marko: Nein, ein Sonderkündigungsrecht ergibt sich aus den genannten Umständen und unter Beachtung des geposteten Urteils nicht, daher kann diese Frage durchaus mit "Nein" beantwortet werden. Alles andere ist wie hinzugefügt eine Frage der Kulanz die bei dir dann wohl zum Tragen kam. 
-
-
Re: Re: in Ermangelung eines EM-Threads:
Zitat
Original geschrieben von Laubi
... mach' doch einen eigenen auf ... ist gar nicht sooo schwierig; bei Fragen helfe ich gerne 
Du weisst wie das geht? Nach dem Bekenntnis hatte ich nicht daran gedacht, dich zu fragen
ausserdem dachte ich, ich warte noch auf das eigene EM-Unterforum 
Zitat
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Denke, die Beiden sollen erst mal über einen längeren Zeitraum (!) Konstanz im eigenen Team beweisen, bevor sie sich evtl. 'verfrüht' das Nationaldress überstreifen.
Naja, Schweinsteiger hat seit über eineinhalb Spielzeiten bei Bayern Konstanz gezeigt, ist zum Stammspieler in Bundesliga und Championsleague geworden. Und in der Hinsicht nehmen sich Podolski und Brdaric ja nichts, also warum nicht den jungen und unbekümmerten nehmen, der gerade so einen tollen Lauf hat? 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dazu kommt, dass sich durch verschiedene Ereignisse (Studium, Freundin) meine Anwesendheitsfrequenz drastisch verändern kann. (
Ja, Chris, so war das bei mir auch: kaum hatte das Studium begonnen, schnellte der Postingzähler in die Höhe 
Alles Gute ohne viele Worte auch von mir! :top:
-
Hallo?
Erst brauchst du hier eine Handyberatung und kaum hast du ein neues gekauft muß das schon wieder diskutiert werden?
Probier es doch einfach aus und entscheide selber, ob du zufrieden bist, oder möchtest du von uns hören, ob du zufrieden zu sein hast? :confused:
TT ist zwar ein Forum, aber das ist doch kein Rund-um-die-Uhr-Beratungschat hier 
-
in Ermangelung eines EM-Threads:
Rudi hat nicht auf mich gehört und hats getan : Brdaric für die EM nominiert. 
Warum nicht Podolski und Schweinsteiger gleich mitnehmen? Ich hätte Rudi da etwas mehr Mut zugetraut und nicht schon wieder dieses blinde Vertrauen in die ehemaligen Leistungsträger wie wir das noch von Berti Vogts kennen. Was haben z.B. Nowotny oder Jeremies nach der Saison bei der EM zu suchen? Einen Stürmer (Bobic) durchzuschleifen mag ja noch okay sein, aber dann auch noch Brdaric der durch nichts anderes als Schwalben und Provokationen auffällt und hin und wieder mal ein Tor stolpert, anstatt einen jungen, frechen und unverbrauchten Podolski. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hajj
Man sollte den IWF nicht einfach so in den Himmel loben;)
Ich sagte, daß der IWF jedem politisch Interessierten durchaus ein Begriff sein darf, sein Direktor inbegriffen und er international eine der bedeutenderen Organisationen ist. Von in den Himmel loben war nicht die Rede