Beiträge von andi2511

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    da steht unter anderem drin, dass man als nie Pommes Frites (die es da wohl an jeder Ecke geben soll) mit Ketchup bestellen soll, weil man sich dann gleich als Touri outet.

Als echter Torui outet man sich, wenn man genau das macht oder unterlässt was in Reiseführern steht ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Mach doch mal einen Vorschlag!

Warum nicht einfach den implizit wertenden Zusatz "unter Merkel und Co." entfernen? Denn ob deutsche Soldaten foltern hängt sicher weder an Merkel noch an Schröder, daher ist dieser Zusatz etwas polemisch ;)

Hallo!
    Ich habe nochmal eine kurze Frage: ich habe bei eBay ein Ticket ersteigert und dem Verkäufer, der laut Beschreibung per Nachnahme versenden wollte, umgehend die Versandadresse mitgeteilt. Das war letzten Samstag. Am Dienstag antwortete der Verkäufer, daß er am Mittwoch versenden wolle. Aufgrund des Feiertages (der ja aber schon am Samstag feststand ;) ) ist das Ticket nun noch nicht gekommen und wird mich auch nicht mehr rechtzeitig erreichen.

Ist es gerechtfertigt, nun einfach die Annahme zu verweigern? Ich hatte ihn auf den Feiertag hingewiesen und hätte er direkt am Montag versendet wäre das Ticket auch sicher schon da...

Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einfach in Word (2000) einen Link zu beispielsweise dem Ordner "Eigene Dateien" erstellen. In Word XP geht das auch ohne Probleme einfach mit Einfügen --> Hyperlink --> und dann kann man als Auswahl auch einen ganzen Ordner auswählen...

Diese Studie war auch die Grundlage des Films "Das Experiment" ...

Nichtsdestotrotz hat unsere Bundeswehr nach den Erfahrungen des Dritten Reiches und der Rolle der Wehrmacht folgende "Sicherheit" eingebaut: Zum einen dürfen rechtswidrige Befehle nicht ausgeführt werden. Sie können nicht nur verweigert werden, sie müssen verweigert werden. Und zum anderen muß sich jeder Soldat bei Verfehlungen oder Verbrechen vor einem ordentlichen Gericht verantworten, Militärgerichte sind abgeschafft. Dass das keine Sicherheit gibt ist klar, es schränkt aber zumindest eine strukturelle und systemimmanente Mißbrauchsmöglichkeit in der Stellung als Soldat gegenüber einem Gefangenen o.ä. ein.

Verkauft!!

Hallo!
    Ich habe hier ein Xelibri 3 in sehr gutem technischen und optischen Zustand abzugeben. Einziger Wermutstropfen: das Halsband ist ein bisschen ausgeleiert, ansonsten alles in Topzustand.

OVP und Rechnung von Dezember 03 sind natürlich vorhanden, insofern auch noch Garantie.

FP ist 59,- zzgl. Versand

Bitte per abs.grimm@arcor.de oder PN melden...