Hier ein recht interessanter Beitrag. Das mit dem "neuen EU-Recht" ist in der Tat genauso Unfug wie diese Disclaimer-Geschichten im Internet...
Beiträge von andi2511
-
-
Bei mir auch. Freitag ungern, Montag geht gar nicht.

-
Also die Spiele der WM2006 finden natürlich auch dort statt, aber bis dahin und danach gibt es keine richtige Verwendung für das Stadion. Es kommt schließlich nicht alle zwei Wochen Paul McCartney, Metallica oder sonstwer nach Leipzig...
-
Sag ich doch!

Was ich meinte: Kreuzberg wäre ein guter Kompromiss zwischen Spandau und Friedrichshain. Aber ich hab hier ja nix mehr zu melden

-
Also wapd.de läuft ja über WAP, d.h. ICQ wird halt über Wapseiten dargestellt. Das funktionierte bei mir auch ganz gut.
Dafür brauchst du daher auch kein Programm und das geht dann auch beim SX1. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt, weiß ich nicht. Such doch mal vielleicht nach Java-Programmen in der Art, die laufen ja auch auf dem SX1...
-
Zitat
Original geschrieben von m.braun
... seitdem nichts mehr gehört. Eine Erreichbarkeit per Tel. ist auch nicht gegeben.Ja, ich kenne da auch jemanden, der dir genau beschreiben kann wie ärgerlich sowas ist. Man verlässt sich ja auch auf sowas, oder? Wirklich sehr ärgerlich das, mein volles Verständnis hast du!
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wo hast Du denn dann Deine Infos mit den 80 Cent für Sprachtelefonate her ?Du hast für die Aussage auch keine Quelle angegeben.
Was soll denn das werden? Ätsch, ich sag nix wenn du auch nix sagst, oder wie

muli hatte sich nur gewundert weil du dich auf einen Artikel berufen hast und diesen damit implizit als Diskussionsgrundlage vorausgesetzt hattest, ihn aber zuvor mit keiner Silbe erwähnt hattest

-
Naja, Kreuzberg könnte man nun wirklich sowohl als östlich wie auch als westlich bezeichnen, das hängt nur und ausschließlich von der Perspektive ab

-
Naja, wenn man sich anschaut wie sich Tiefensee da reingekniet hat dann kann man das ja nicht unbedingt so sagen.
Aber es sind halt nur die Megastädte übriggeblieben (London, Madrid, Moskau, New York)...
-
Lies mal den von mir verlinkten Artikel, da steht so einiges drin