-
Man kann übrigens, aber das nur am Rande, auch diesen
- Button benutzen 
Das fällt mir irgendwie z.Zt. öfter auf, daß diese Möglichkeit ungenutzt bleibt 
Zum Thema: ich bin früher immer von Charlottenburg nach Potsdam zur Uni gefahren und würde das nicht empfehlen und nicht nochmal machen wollen, wenn es nicht notwendig ist. Zu einer Arbeitsstelle würde ich schon einige Kilometer in Kauf nehmen, wenn es noch in einem vernünftigen Rahmen bleibt. Die Familie oder die Beziehung sollte nicht darunter leiden müssen, das wäre mir auch ein monetärer Mehrwert (mein Gott, die Vorlesungen bei Rürup fruchten langsam
) nicht wert...
-
Oder die Titanic hat vergessen, den Präsentekorb ("some really good sausages, ham and – hold on to your seat – a wonderful KuKuClock! And a beer mug, too!" ) per Fax anzukündigen 
-
Hallo!
Ich habe hier ein Siemens S40 mit neuer Oberschale und daher ohne Gebrauchsspuren abzugeben. OVP und das Standardzubehör sind vorhanden und werden natürlich mitgeliefert.
Der Preis beträgt 40,- inkl. versichertem Versand bei Vorkasse...
Angebote bitte per PN oder per abs.grimm@arcor.de an mich
-
Re: Makabrer Ansturm auf Enthauptungsvideo
Zitat
Original geschrieben von Sidney
habt ihr das auch runtergeladen und angesehen?
Wenn ja, warum?
Nein. Weil es mich nicht interessiert 
Ich denke, dieser Ansturm ist wie bei den Diana-Bildern damit zu erklären, daß etwas künstlich "hochsterilisiert" (B. Labbadia) und über Gebühr oft und intensiv in den Medien behandelt wird und dann aber das "eigentliche" dem Zuschauer nicht "zugemutet" wird. Das erzeugt natürlich eine Spannung und ein Interesse, welches ich für relativ normal halte...
Ich hatte in meinem Studium in Berlin Vorlesungen und Demonstrationen im Institut für Rechtsmedizin und dieses Institut der FU Berlin hat sich auch an der "Langen Nacht der Wissenschaft" beteiligt wo ich dann organisatorisch etwas mitgeholfen hatte. Du wirst nicht glauben, wieviele Menschen stundenlang Schlange standen um den Sektionssaal einmal sehen zu können. Und dann das Getuschel, ob denn eine echte Leiche zu sehen sein wird (natürlich nicht!) und ob hinter den Edelstahltüren wohl jemand liegt. Es war sogar von einer "Schau-Obduktion" die Rede...
Dieses Thema wird eben dadurch, daß es einem im Alltag idR nur durch die Medien begegnet zu einem höcht interessanten Thema für die meisten Menschen, siehe auch das Phänomen der Gaffer usw.
Ich halte das ganze für relativ normal. Neugier und Sensationsgeilheit sind gewissermaßen natürliche Verhaltensmuster des Menschen. Der eine kann das durch antrainierte Kultur und ethische Vorstellungen unterdrücken, der andere eben vielleicht nicht. Auf einen Untergang der abendländischen Werte würde ich durch solche Phänomene allerdings nicht schließen 
-
Schon online bei Davidoff probiert? Ist hier etwas dabei? http://www.davidoffmadison.com…asp?SID=1&Category_ID=337
Ansonsten biete ich den bewährten Kurierservice aus der Schweiz, der Heimat von Davidoff, natürlich auch für Duftwässerchen aller Art an, wenn ich ab und an bei meinen Eltern im Grenzgebiet zu Basel verweile (das nächste Mal an Pfingsten)... 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Erst gebrandet und dann womöglich auch noch mit Simlock!
Zumindest ist es ja als Handy mit dem "Traumpaar-Effekt" deklariert, hat also wohl Simlock...
-
Nein, das geht eigentlich nicht, denn durch Risse oder Löcher ändert sich ja das Spannungsverhältnis und die Flug- und Drop-Eigenschaften verändern sich. Inwiefern sich das auf Amateurniveau auswirkt hängt sicher von der Größe und Beschaffenheit des Schadens ab, aber einen vollwertigen und guten Fußball wirst du durch eventuelles Flicken nicht mehr erhalten...
-
Also ich fande heute den Anfang ehrlich gesagt noch schlapper als gestern und habe nach der Werbung zu Maischberger (u.a. mit Rau und meinem "Politiker-Liebling" Weizsäcker) umgeschaltet 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich hoffe, sie wissen dennoch, was sie in Hitzfeld hatten.
Für mich ist der Mann der beste Trainer der Welt, was Disziplin, Aufrichtigkeit und Teambeherrschung angeht.
Ich halte Magath bei Bayern für den völlig falschen Mann. Ob der mit den Stars richtig umgehen kann? Naja, bleibt abzuwarten.
Ich glaube, die Bayern wissen sehr gut, was sie an Hitzfeld haben. Nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten Trainer der Welt und hat die Bayern nach über 25 Jahren wieder zum Championsleaguesieg geführt.
Dennoch nützt sich auch so ein Trainer leider offensichtlich irgendwann ab und dann greifen die normalen Automatismen des Geschäfts auch bei einem FC Bayern oder einem Trainer wie Hitzfeld.
Ich kann mir schon vorstellen, daß Magath bei den Bayern Erfolg haben wird. Ob er allerdings auch sechs Jahre "durchhält" wird sich zeigen...
-
Das ist wirklich eine schlechte Art, wie diese Kündigung gehandhabt wurde, da muß ich dir Recht geben. Wobei Beckenbauer wenigstens mal ausgesprochen hat, was eh alle wussten...