Qtek 8020 für 89,- inkl. versichertem Versand oder Tausch. Onkel Fridolins handbesticktes Taschentuch ist allerdings leider weiterhin kein adäquates Tauschangebot.
Beiträge von andi2511
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Siehe meine Signatur,Und nichtmal die hast du fehlerfrei hinbekommen. Ist es wirklich zuviel verlangt, ein kleines bißchen auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten? Und deine humorvolle Kommasetzung und diese merkwürdigen Zeilenumbrüche helfen auch nicht wirklich, deine Postings zu verstehen - praktisch kein Satz ist fehlerfrei und das ist echt eine Zumutung für die Mitlesenden, sofern du nicht Legastheniker oder Nicht-Muttersprachler bist.
Also: BTT und ein bißchen mehr Sorgsamkeit, wenn das möglich ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
ursprünglich wurde es von "Chris Andrews" gesungen und heißt "Pretty Belinda".Suche unter coverinfo.de, da findest du den einen oder anderen Interpreten zu diesem Stück.
-
Bitte alles anbieten.

-
Zitat
Unsere VR-Pay Hotline können Sie 24h pro Tag, 7 Tage die Woche unter der Rufnummer 49 1802 301 300 erreichen. (0,06 EUR pro Anruf)
Zur Not werden die ja einen Ansprechpartner wissen ...
-
Pssssssssssst!!
Man, der Geburtstag ist Morgen, vorher auspacken ist doch nicht erlaubt!

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hey, ich verzichte dafür sogar auf die tolle Einweihungsfeier des neuen Berliner Hauptbahnhofs (habt ihr hier endlich auch einen :p)!
Sogar einen mit Regierungs- statt wie bei euch mit Rotlichtviertel!

-
Kennt jemand einen Logistiker der innerhalb von fünf Werktagen in etwas exotischere Länder versendet und dabei günstiger ist als DHL (59,-) und Fedex (56,-)? An sich ist der Preis okay, aber wenn jemand etwas günstigeres weiß, wäre das natürlich auch super.
Es geht um einen reinen Dokumentenversand, Gewicht nicht mehr als 500g ...
-
Ah ok, Tesoro habt ihr schon festgelegt!? Der andere
IrreZüschologe geistert angeblich doch auch durch die Stadt und hat einen Besuch angedroht!? -
Wie siehts nun aus?

Das:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich bin ganz sicher im Mai auch mindestens einmal in Berlin, aber planen kann ich das noch nicht - der Anlass wird nämlich eine Geburt sein und die lässt sich relativ schlecht terminieren.
Haben wir am 19.5. um 13h erledigt (nein, ich bin nicht der Vater und auch nicht der Partner, keine Glückwünsche also
), ich bin also frei verfügbar morgen.