-
Freitag = njet
Bodensee = da sage ich, der ich die ersten 15 Jahre meines Lebens in Überlingen verbracht habe, mich als echter Überlinger fühle und meine besten Freunde noch dort habe an sich nicht nein 
Aber umständlich wäre es schon und mit einem Freiburger Treffen hätte es auch nicht mehr viel zu tun 
-
Hast du keinen Mediamarkt oder Saturn in der Nähe? Da sind die Geräte doch meist echt und eingeschaltet...
-
Vielleicht RSA? Republic of South Africa? 
Verstehen könnte ich es:

-
Was sollte dagegen sprechen? 
Klar kann man die o2-Flat auch mit dem SX1 nutzen, ICQ geht ja eh in der Form nicht über die Flat. Wenn dann halt wapd.de usw.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Die Landesmeister spielten im KO-System rundenweise den Gewinner aus, hatte was.
Fast
: es gab eine Vorrunde in der jeweils zwei Teams mit Hin- und Rückspiel gegeneinander spielten. Dann kam das selbe Spiel als Achtelfinale und dann gab es eine Viertelfinalrunde als Gruppenphase mit zwei Gruppen à 4 Teams, die jeweils beiden Ersten spielten dann das Halbfinale (nur ein Spiel) aus...
Dieses System war ja als die heutige Championsleague eingeführt worden. Den Landesmeistercup mit den von dir genannten Modalitäten gab es ja schon vorher.
-
Die Sendung ist natürlich genausowenig live wie Harald Schmidt es war 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Viel wird wohl auch davon abhängen, was Raab morgen bei TV Total zu dem Einstieg sagt.
Da sie aus der selben Senderfamilie sind und die gleiche Produktionsfirma haben, wird der sich hüten, Engelke in die Pfanne zu hauen.
-
Der Bandleader Claus Fischer ist der Ex-Gitarrist Ex-Bassist von Raab und ausserdem ist er der Lebensgefährte von Engelke 
-
Na in erster Linie haben halt natürlich nur die Landesmeister teilgenommen, also nix Leverkusen usw. 
-